Beiträge von cbmobil

    ich hatte zuerst das 9300i in der engeren Wahl und hatte mir vorher bei einem Kollegen das 9500 angesehen in Benutzung. Die Tastatur am Communicator ist natürlich grösser, aber eben die äussere Grösse des E61 ist mit das Besondere. Den Joystick finde ich klasse, aber das scheint Geschmacksache zu sein.
    Hauptgrund für das E61 war für mich UMTS. Deshalb kommts bei Dir drauf an, wo Du ins Ausland fährst. Z.B. in USA klappt UMTS nicht.

    emails mit Dateianhang aus Word
    Hallo, ich bekam heute eine mail mit einem Standardtext aus Word .doc.
    Konnte sie aber nicht öffnen. ´Bekam immer wieder Fehlermeldung.
    Kennt Ihr da`s? Muss ich noch eine andere Software haben?

    noch eine Frage an jonnyt zu exchange server.
    Ich habe das nun installiert, klappt auch ganz toll, danke für die Hilfe.


    Nach dem Starten des Programms nach Drücken der Menütaste konnte ich alle Profildaten eingeben und dann auch alle emails abrufen und auch senden.
    Beim Installieren entstand auch der Punkt Exchange unter den Menüs der Emailtaste. Wenn ich dann die Optionen Taste drückte, tauchte der Punkt Emails synchronisieren auf und beim Drücken wurde ich korrekt verbunden. Wenn ich dann alle emails gelöscht habe und wieder synchronierte waren die wieder korrekt weg aber ab dem Moment war der Punkt Synchronisieren verschwunden und ich konnte nur noch email verfassen. Nach manuellem Start des Programms wieder waren die Punkte wieder da. Hast Du das auch oder gibt es da Abhilfe. Es geht, aber ist halt immer ein Arbeitsschritt mehr, Programm starten. Eigentlich möchte ich, dass sich das Telefon mit dem Server verbindet, wenn ich auf Synchronieren drücke und dann auch wieder trennt.

    danke für den Link an johnnyt, werde es in den nächsten Tagen installieren.


    Dann zur Frage nach dem Joystick. Bei meinem absolut klasse, rastet genau, wie ich mir das vorstelle. Hoffe, es bleibt so.

    Am 30.6. ist die Telekom neuer Partner der Lufthansa bei Miles and More.
    Ich hatte meine Punkte bei Vodafone aus dem Starsprogramm umgewandelt in Lufthansa Meilen. Weiss jemand, wie das im Stars Programm weitergeht?
    Werden die Kunden automatísch wieder auf Stars umgestellt?

    Frage an Johnnyt; wie geht das mit der Verbindung zum Exchange server.
    Ich habe Vodafone als Provider und warte auf eine Verbindung, um an den Exchange server zum download von emails zu kommen.

    irgendwo steht auch dabei, dass diese software nicht für Vodafone user ist.
    Es heisst bei Vodafone Ende Juli. Ich warte auch drauf. Irgendeine Idee, wie man sonst auf Exchange emails zugreifen kann, als über die website des Servers. Habe meine POP emails korrekt installiert das klappt, aber eben die Firmen-Emails gehen nicht. Habe auch im Exchange nichts gefunden, wie ich die emails extern umleiten kann.

    Hallo, ich habe zwei Fragen zu dem E61:
    1. ich synchronisiere die Daten im Kalender mit Outlook. Im Outlook kann ich angeben ganztätig, das finde ich im E61 nicht. Weiss jemand wie das geht?
    2. Ich habe meinen Pop 3 eingerichtet über den email client. Habe aber zusätzlich eine email Adresse mit MS exchange 2003 und bin bei Vodafone, Angekündigt sind zwei Dinge; Blackberry und Zugang über Exchange server, Ws empfiehlt Ihr da? Wisst Ihr, wann das kommt?