Semmal hat recht s.o. sorry, war ein falscher Hinweis von mir.
Hatte das falsch in Erinnerung.
Beiträge von cbmobil
-
-
Hallo, das Nokia 6081 ist ein Festeinbautelefon, das Nokia für Audi baut und da ab Werk eingebaut hat. Wenn da die FSE nicht arbeitet, kann es eigentlich nur an der kompletten Verkabelung oder der Blackbox liegen. DAs kann dann nur die Audi Werkstatt klären durch Auslesen des Fehlerspeichers.
-
wann kommt eine Version für Vodafone gebrandete E61?
-
ich hatte am Anfang auch ein Problem. Hatte den Exchange server falsch eingegeben. Hatte die Daten vom Administrator bekommen. Das war aber zu kompliziert gedacht, es wird einfach eingegeben wie bei Outlook Web Access. Das ging dann.
-
Ich möchte ein Nokia 6234 von Vodafone kaufen. Mit Vertrag. Wisst Ihr, obv man da immer den UMTS Vertrag LIVE mit buchen muss. Will es eigentlich nur als Handy nutzen.
-
vielleicht hast Du den gleichn Fehler gemacht wie ich zuerst. Ich hatte den exkten Servernamen von meinem Administrator bekommen und eingetragen, das ging nicht. Richtig ist hier die Eingabe von der Webadresse von Outllok web access folgend dann mit den weiteren Einträgen Deines Firmenservers. Viel Erfolg
-
-
hab auch eine Frage dazu. Ich nutze mailo for exchange und klappt toll. Kann ich das auf Pushen stellen?
-
ich kenne das Problem, hatte ich auch. Ich hatte bei schlechtem Empfang emails abgerufen, das brach dann ab. Dann konnte ich erst telefonieren, wenn der Empfang richtig stark war und ich dann die Verbindung trennte.
-
ich synchronisiere die Kontaktdaten per Datenkabel aus dem Outlook und das klappt auch. Nicht mit kommen allerdings angelegete Verteilergruppen. Gibts dafür eine Lösung?