welche Adressbuchsoftware meinst Du? Wo finde ich die?
Beiträge von cbmobil
-
-
Hallo, habe keinen BMW, hab einen Audi, da ist es ähnlich.
Nutze das E61. Da sagt auch Audi schon, dass der Telefonspeicher nicht mit ausgelesen wird. Beim Audi Telefon kann man im Setup die Speicherwahl einstellen. Wenn ich auf Telefon stehen habe, bekomme ich nichts übertragen, stelle ich auf Sim, bekomme ich die Kontakte von der Sim. Vielleicht gibt es eine solche Auswahl ja auch bei BMW. -
hab ich auch E61 und 6230i, geht ganz problemlos, merkt sich auch pro Handy unterschiedliche Synchro Einstellungen
-
ich habe das E61, hatte eins verloren und mir sofort ein neues bestellt. Das ist so klasse, dass ich es keinen Tag missen möchte. Jeder Tag des Wartens auf das i wäre ein verschenkter Tag.
Aber klar, wenn es draussen ist, sehe ich es mir an. -
Ich habe jetzt den A6 mit eingebautem Bluetooth-Telefon.
Habe das E61 gekoppelt, ist Vodafone gebrandet und hat die FW Version 2xxxx
und klappt prima. Namenslisten werden wie bei Audi beschrieben nur von der Sim Karte übertragen.
Als zweites Handy habe ich das 6230i genutzt, das geht noch besser, da werden auch die Kontakte aus dem Telefon übertragen und dann im Autodisplay angezeigt. Da sieht man dann die verschiedenen Namen mit einem Smbol für Festnetz, Handy etc.Als drittes ein normales Motorola V3 versucht, das hat nur Bluetooth, kein Sim Access.
Das kann man zum Telefonieren nutzen, das Handy bleibt online, strahlt also, es werden keine Namen übertragen.
-
sieh mal nach bei http://www.volkswagen-zubehoer.de
Da sind alle Halter aufgelistet -
stimmt, ich rede von dem Bluetooth Telefon, ist die etwas teurere und neuere Version, gibt es glaube ich erst seit letztem Jahr, die andere ist eine Handyvorbereitung, da wird das Handy als Sendeeinheit genutzt.
-
zum E61 im A6 kann ich Dir nur was sagen zu der Namensübertragung. Bei Kopplung mit Sim-Access werden lt. Audi Liste bei diesem Telefon nur die Namend er Sim Karte nicht aus dem Telefon übertragen, steht so auf der Audi Homepage. Bei der Kopplung warte ich auch noch, bis ich das Auto habe.
-
ich bekomme einen A6 mit Bluetooth Telefon. Habe das E61. Welche Firmware brauche ich da?
-
das hatte ich schon mal gefragt, wie komme ich an die Team-Suite? Taucht bei Nokia unter dem E61 nicht auf