Beim E61 kann man bei den Kontakten Gruppen anlegen, das habe ich gemacht. Kann man die auch synchronisieren mit den Verteilergruppen aus Outllok?
Beiträge von cbmobil
-
-
danke für die Hilfe, hat geklappt.
Habe jetzt Version 2.0618.06.05 bei Vodafone gebrandetem Handy.Nach dem Upgrade waren allerdings alle Email Konten weg. Also wer es macht, unbedingt vorher alles aufschreiben.
Hintergrundbild musste auch neu aufgespielt werden. -
ich bekomme A6 mit dem Bluetooth Telefon. Habe ein E61. Welche Firmware muss da drauf sein?
-
Hallo, nach Softwareupdate ist mein eigenes HIntergrundbild weg, hatte ich vergessen zu speichern. Habe aber noch das Originalbild.
Auf welche Grösse muss ich das Bild rechnen, damit es formatfüllend den Hintergrund abdeckt? -
danke für die schnelle Antwort. Was musstest Du vorher sichern? Sind die Einträge für Email Server und Vodafone Zugänge noch da?
-
ich habe auch ein Vodafone gebrandetes Produktcode ist 0531059.
Wenn ich auf der Nokia Seite nach neuer Firmware suche, tauch da keine neue auf. Wie hast Du das denn gemacht?
Meine Version ist 1.0610.04.04 19.4.06 RM-89 -
ich habe das E-61 mit MP3 Player. Ich habe mir den Nokia Adapter für normale Klinkenstecker gekauft und daran die Ipod Kopfhörer angeschlossen. Und dann den Equalizer genutzt. Damit bin ich sehr zufrieden. Das müsste beim 6233 doch auch gehen.
-
es gab bei VW auch FSE ab Werk zusammen mit dem Nokia 6210. Diese lief nur mit dem 6210. Das 6310i passte zwar rein, arbeitete aber nicht. Nur mit Austausch der Blackbox. Ich hatte das im Passat.
-
ich finde den ganzen Eintrag Kataloge unter System nicht
-
Also ich finde das nicht auf meinem E61, ist Vodafone gebrandet. Kann mir jemand helfen?