hier noch ein paar Details.
ICh denke, es sind etwa 150 SMS p.m.
Die Familie hat Vodafone
Telefoniert wird sehr wenig
Beiträge von cbmobil
-
-
Hallo, ich suche einen günstigen Tarif für meine Tochter, Studentin.
Wichtig sind günstige SMS in alle Netze. Gibt eibts da eine Empfehlung? Vielleicht mit Frei SMS?
Habe den O2 Tarif gesehen, da gibts 150 Frei SMS bei 9,95 Euro p.m.
-
das hab ich mal probiert. Mit den kopiergeschützen Songs von Itunes konnte ich keine MP3 CD brennen.
Irgendein Trick?
-
im Apple store unter APP Store gibts mehrere Calculator.
Da werden z.B. Finanzrechner von HP simuliert.
Kann ich nur empfehlen, ich nutze den HP12C Classic Full RPN calculator.
Einfach in der erweiterten Suche nach RPN suchen.
Achtung bei Ipod touch sind die Tastentöne nicht hörbar -
auf der Nokia Homepage gibt es ein Übertragungstool für das Autotelefon 810, das arbeitet auch mit den Serie 60 Geräten und dem Audi.
Habs bei mir drauf. -
ich hab beide und möchte keins von beiden missen.
Unterwegs auf Reisen nehme ich immer das 71, ein toller Handschmeichler, aber eben eine kleine Tastatur. Für ein paar Mails ok, wenn man plant, viele zu schreiben, ist das schon anstrengend.
Das E90, wenn ich eben plane, viel zu schreiben, da ist das angenehmer.
Verarbeitung ohne Zweifel beim E71 viel besser.
-
nun muss ich scheinbar selbst antworten, falls es jemand anderes wissen möchte. Beide passen und beide arbeiten korrekt, habe eben mein E71 bekommen und probiert.
-
Hallo, ich bekomme nächste Woche das E71, möchte es auch im Audi mit Bluettoth-Telefon nutzen. Auf der Nokia Homepage ist das E71 für das Softwaretool vom Autotelefon 810 noch nicht angegeben. Welche Version brauche ich? ISt das die vom E90?
-
Hallo, ich wunder mich etwas über das Zubehör für das E71 auf der Nokia Homepage,
Ich habe das Headset HS-40 von meinem E90 sowie den Musikadapter AD-54.Die Stereo Headsets sind die gleichen beim E71 und E90, Mono und der Adapter sind nicht gelistet.
Passen die?
-
ich hab das E61 und E90, da kann man bei Bluetooth einstellen, autorisiert oder nicht.