das Problem besteht immer noch, hatte es gestern auch, irgendwas Neues?
Beiträge von cbmobil
-
-
Ich versuche seit gestern ein Firmwareupdate zu machen bei meinem E71. Es ist Vodafone gebrandet und hat die Firmware 110.07.127 und möchte updaten auf 200.21.118.
Dies wird als neue Version angezeigt. Die Aktualisierungssoftware ist gestern neu aufgespielt und startete auch ganz normal, blieb dann aber bei etwa 67MB hängen mit Fehlermeldung. An der Stelle hängt es jetzt jedesmal, wenn ich das neu starte. Was kann ich tun? Irgendwo sind die 67MB jetzt schon auf meinem Rechner, macht es Sinn, diese zu löschen? Aber wie? -
weiss jemand, ob das E75 für Deutschland Tasten für Umlaute haben wird?
-
danke, das ging schnell, das hat mir sicher viel Zeit des Probierens gespart.
-
noch ein Hinweis, ich habe Windows XP
-
genau das hab ich auch. Hab den Updater neu installiert, habe schnelle Internetverbindung. Die Update Software ist auch in der Ausnahmeliste für die Firewall.
Die Software will starten, der Balken steht auf halb, nach einiger Zeit kommt dann der Hinweis, Internetverbindung steht nicht -
ich hab ein Vodafone gebrandetes mit Code 0570273. Da ist jetzt eine neue Firmware im Netz mit Nummer 110.07.127.
Bisher war drin 100.07.76
Ich denke, es soll eine Version 2.... kommen? -
ja das Kleingefruckte.
Ich nehm den Vertrag 100, danke für die Tips -
danke, da hätte ich auch drauf kommen können. Das werd ich wahrscheinlich gleich buchen
-
habe eben mal auf der O2 Homepage gesucht nach IP50, da kam kein Ergebnis.
Bei den Studentenangeboten gibt es einen Rabatt 5 Euro, meinst Du das?