-
ich habe ein E71 und ein E90 und benutze auch beide, je nachdem was ich vorhabe, die Grösse des E90 ist z.B. hinderlich bei Reisen, sonst aber ein Superhandy.
Habe noch die Moccaversion und die knarscht etwas im Gehäuse.
Das E71 ist deutlich besser verarbeitet.
Als ich vom N97 gehört habe, wollte ich es haben, als ich es aber in der Hand hatte, gefiel es mir nicht, fühlte sich nicht so edel an wie das E71 und es gab kein Mail for Exchange, gibts glaube ich imme noch nicht.
Da ich viele Emails schreibe, fehlte mir auch der direkte Zugriff auf Umlaute auf der Tastatur
-
genau, Anschluss ist 3,5 und dabei ist ein Adapter auf 2,5.
Den beliegenden Kopfhörer den kannst Du dann aber vergessen, aber ist halt dabei
-
Ich habe mir auch das AD-54 gekauft, nutze es mit dem Adapter und nicht den serienmässigen Kopfhörer. Ich habe daran jetzt den Bose Inear Hörer. Das ist aus meiner Sicht gut.
-
Ich habs bei mir mal nachgesehen. In meinem E71 hab ich das nicht eingegeben, ich denke das Handy nimmt sich das aus dem Einstellungen per Benutzername aus dem Exchange Server
-
bei mir hats auch geklappt.
Seltsamerweise, wenn ich auf der Nokia Homepage nachsehe, steht da die 1er Version als die neueste, beim NSU ist es die 2er
-
hier mein kleiner Zwischenstand:
ich hatte am Wochenende eine Mail nach Nokia geschickt mit dem Problem. Eine Antwort habe ich bis heute nicht, dafür kam aber eine Umfrage, ob ich mit der Antwort des Nokia Service zufrieden bin.
Jetzt hab ich nochmal nach dem Update gesehen und die neue Version ist nicht mehr verfügbar, jetzt steht da wieder die alte als aktuell
-
hast Du irgendwas geändert, dass es nun geklappt hat? Ich habs eben am dritten Rechner probiert und genau das Selbe, Abbruch nach 67,1MB
-
ich hab die Version 2.5 drauf. Bei 2.7 ist die Textlänge kürzer begrenzt für die Signatur der Emails. Ist das bei 2.9 auch?
-
mein Rechner hat XP Professional. Nach dem Lesen dieses Threads hab ich es auf einem anderen Rechner probiert, der hat XP Home und da war noch nie was von Nokia drauf. Gleiches Problem.
-
Sorry für den neuen Thread, den gabs schon, hatte ihn nur erst nicht gefunden. Bitte diesen schliessen, danke