Beiträge von cbmobil

Ich habe ein Problem beim Synchronisieren des E71 mit Outlook. Habe in meinem Outlook viele Kontakte gelöscht, die werden beim Synchronisieren nicht gelöscht. Kann ich irgendwie beim E71 alle Termine und Kontakte löschen und dann neu übertragen?
    Alles andere soll aber noch da sein wie Hintergrund, Profile etc, da ich sonst alles neu installieren muss.

Sorry, hab noch nicht mal ein Iphone, aber den Ipod Touch, nutze diesen über Wlan, da ist das ja gleich wie beim Iphone.
    Meinen Kalender und meine Kontakte synchronisiere ich mit Itunes aus meinem Outlook. Gibt es dazu eine Möglichkeit auf die Kontakte eines globalen Adressbuchs im Exchange 2003 Server zuzugreifen?
    Bei Nokia gibts dafür ein Zusatztool für Mail für exchange.
    Vielleicht ein APP?

und noch ein Tip, ich nehme an, du brauchst das für die FSE im Auto. Auch immer dort nachsehen, welche Funktionen bei welchem Handy übertragen werden. Ich hab einen Audi und da gibts eine solche Liste und es geht eben nicht alles auch wenn das eigentlich ein Standard ist.

Hallo, ich interessiere mich für das Iphone, müsste also mal die Kosten kennen und das ist ein Dschungel in den Preislisten.
    Würde den teuersten Vertrag nehmen, da ich Vieltelefonierer bin, das wären die 1190 Euro. Hab dazu gesehen, dass es eine Ausland-Flat gibt fürs Telefonieren ins Ausland für etwa 24 Euro.
    Damit decke ich schon mal einen grossen Teil meiner Gespräche ab.
    Was aber nun, wenn ich im Ausland bin, möchte von UK, NL und manchmal US nach D telefonieren, aber auch Emails abrufen.
    Die vielen Tips zur Kostenkontrolle, die ich mit der Suchefunktion gefunden habe, sind dann Roaming abschalten für Daten, ich will das aber ja nutzen.
    Irgendwelche Tips?