Beiträge von cbmobil

Hallo, hab mich schon durch die Suche gekämpft aber nicht so richtig was gefunden. Hab seit gestern ein Iphone 4 im Einsatz, unlock aus UK mit Vodafone Vertrag.

Habe auf dem Iphone 4 Email accounts drauf, dreimal POP und ein Exchange. Das klappt auch alles. Hatte es vorher schon auf einem Ipod Touch so laufen.

Jetzt hab ich eine Frage zum Email Eingang. Ich möchte gerne den Email Eingangston hören und dann die Anzahl der ungelesenen Mails über dem Email Button sehen. Ich möchte aber kein Fenster geöffnet haben, wenn die Mail reinkommt.

Wie mach ich das?

Danke für die Hilfe

Hallo, ich hab mir ein ungelocktes Iphone gekauft, möchte es im Vodafone Vertrag nutzen. Für Deutschland ist mir da alles klar, wie es geht.

Hab mich nun durch die Suche gekämpft und einiges über horrende Gebühren gehört.

Was ich im Ausland möchte ist:
    Telefonieren und Emails abrufen (kein dauernder Pushdienst)

Muss ich da nun Roaming ausschalten oder reicht es Wlan aus und dann manuell Emails abrufen?

Hallo, die einzelnen Fragen versteh ich nicht, man muss doch nur einmal beim Anschliessen von Bluetooth auf sichtbar stellen, danach sollte es auch bei unsichtbar verbunden werden. Dann nach dem ersten Koppeln in den Einstellungen diese Ford Verbindung auf autorisiert stellen.
    Die Frage nach Sim-Access richtet sich nach der FSE in deinem Ford. Kann die Sim-Access, dann eben so einstellen, wenn nicht dann nicht. Ist Sim-Acess am Handy eingestellt und eine FSE hat diese nicht, sollte aber normale BluetoothVerbindung trotzdem klappen, so ist es bei mir jedenfalls

Ich möchte konvertierte Videos auf dem E71 wiedergeben. Habe Videos auf MP4 mit dem Xmedia Recode konvertiert mit dem Profil für das E71. Die Wiedergabe ist aber nur sehr ruckelig. Ist das so, oder kann ich das was machen?