Wo ist das Fenster. Ich stell michdrunter und fangs auf
Beiträge von cbmobil
-
-
Fuer O2 und VodFone gibts do h jetzt die offiziellen IPCC Files und die sind schon im Itunes drin, siehe in dem anderen Thread. Da muss man nicht mehr manuell Daten suchen
-
Ich hab eben mein iPhone 4 an Itunes angeschlossen und da kam der Hinweis, neue Netzbetreibereinstellung verfügbar. Das hab ich bestätigt und ging ganz schnell. Dann hab ich zur Sicherheit neugestartet. Ein Logo als etreiber ist weiterhin nicht da, da steht Vodafone.de, APN kann ich weiterhin einstellen. Der Rufumleitungshinweis kommt nicht mehr. In der Info steht jetzt vf de 8.1
-
in einigen Macforen steht, dass morgen am 15.10. offizielle IPCC für Netzbetreibereinstellung O2 und Vodafone rauskommen als Update für Itunes. Mal sehen, ob das stimmt. Weiss aber dann nicht genau wie es geht. Reicht ein Itunes Update oder muss was auf dem iPhone gemacht werden. Wenns da ist, sieht man das sicher auch
-
na so revolutionär ist Sim Access ja nun nicht, eigentlich ein alter Hut
-
ich hab seit ein paar Wochen auch ein Iphone 4 im Vodafone Netz.
Am ersten Tag war ich auch erschreckt, wie schnell der Akku leer war, hab vorher ein Nokia E71 benutzt wie jemand vorher auch getan hat.
Aber dann war ich mal ehrlich zu mir und sehe ich nutze das Iphone ganz anders. Und das am ersten Tag natürlich noch mehr.
Was ich jetzt mache:
Wenn ich unterwegs bin und nur telefonier hab ich die Displayhelligkeit auf die Hälfte gestellt.
Wireless hab ich ausgeschaltet und schalte es manuell ein, wenn ich an einem Hotspot bin, den ich nutzen möchte.
Ortungsdienste hab ich ausgeschaltet.
Bluetooth schalte ich nur ein, wenn ich es mal im Auto nutze.
Wenn ich mehrere APPS hintereinander genutzt habe, schalte ich sie nacheinander manuell aus im Task Manager
Das alles zusammen hat riesig geholfen und ich kann weiter meinem Spieltrieb folgen.
Ein tolles Smartphone.
Mir fehlt nur Sim-Access für Bluetooth im Auto, dafür muss ich weiter mein E71 nutzen. Vielleicht gibts das ja auch mal bei Apple -
Ich hab ein Iphone 4 bei Apple in UK gekauft. Am Flughafen hab ich es bisher nicht gesehen, da sind die Dixons Shops aber die haben keine Iphones. Ich hab welche in Düsseldorf und in Amsterdam am Flughafen gesehen, aber die waren so dermassen überteuert, das 16GB für 1199.
Also am Besten bei Apple kaufen.
Und zu der Frage 3GS oder 4 kaufen, ich würde unbedingt das 4 nehmen, das kannst du mit Sicherheit auch gut wieder verkaufen, wenn ein neues rauskommt. -
ich hab das Iphone 4 seit einer Woche im Einsatz und bin begeistert. Nur der Akku hält wirklich nicht sehr lange.
Bin bisher Nokia User und bleib es auch, weil ich im Auto Sim Access nutze und das kann das Iphone ja nun nicht.
Beim Email Schreiben bin ich wesentlich schneller beim Nokia, wegen der kalren Druckpunkte der Tastatur. Alles andere ist einfach klasse am Iphone.
Tolle Verarbeitung, toller Sound als Ipod. Am Empfang kann ich nicht mäkeln, hab aber auch ein Case um das Gehäuse.
Also klares ja -
das hatte ich auch zweimal. Alles versucht und dann MFE neu installiert
-
ich habe an meinem Iphone 4 ein schwarzes Case von der Firma CM (Case Mate).
Das ist eine dünne Schale, die das Iphone nur ein bisschen dicker macht, aber eben nicht viel. Nun suche ich eine Lederhülle, in die ich es so komplett einschieben kann. Was kann ich da nehmen?