ich hatte an Skobbler geschrieben und ich erhielt eine Email, man hätte einen technisches Problem gefunden und behoben, ich solle es nochmal probieren und es ging
Beiträge von cbmobil
-
-
Habich heute auch gesehen. Die Bewertungen in itunes sind ernüchternd. Mein Einloggen bei Skobbler klappt jetzt
-
danke für den Tip, ich hatte nicht neu gestartet. Habs nun gemacht, Problem bleibt aber, scheint an deren Server zu liegen
-
Danke für die Tips, habe Skobbler installiert, bin bei Vodafone.
Habe gleich ein Problem mit Skobbler. Software startet und ich hab mich auf deren Website registriert und den Link bestätigt. Auf dem PC kann ich mich einloggen, wenn ich das auf dem iPhone probiere, kommt die Fehlermeldung:
Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte zu einem späteren Zeitpunkt nochmals versuchen. -
Ich suche eine gute und preiswerte Navilösung fürs Iphone 4. Nutze es nur zeitweise, wenn ich Leihwagen habe. Was empfehlt Ihr mir?
-
-
ist ein globales Adressbuch in einem Exchange Firmenserver. Ich habe bisher ein Nokia Handy benutzt und da gabs zu dem Mail for Exchange auch eine Software Firmenadressen
-
Ich benutze am Iphone Mail Empfang per Exchange Server. Nun möchte ich auf das globale Adressbuch zugreifen und ich finde auch den Menupunkt, aber jede Suche sagt keinen Treffer.
Was kann ich tun? -
hab bei mir nun mal nachgesehen, keine Einstellung für Tethering. Vodafone und das offizielle IPCC eingespielt.
Unter Netztwerk kann ich nur einstellen
Mobile Daten mit APN und darunter MMS mit event.vodafone.deMuss ich was anders machen?
-
Wo finde ich denn eigentlich die Einstellung Tethering?