gibt es da auch die Micro Sim fürs Iphone?
Beiträge von cbmobil
-
-
Ich benutze das Bose In-Ear Headset und bin sehr zufrieden
-
da steht dann 9.0
-
kann ich ausser mit einer anderen Karte zu probieren irgendwie prüfen, ob mein Iphone einen Netlock hat?
Hab bisher ein freies aus UK und jetzt per Vertrag eins von Vodafone bekommen. Wollte eigentlich das freie nun verkaufen. beim Installieren hab ich aber gesehen, dass am bisherigen freien das Display heller ist, möchte also dann das Vodafone verkaufen.
Steht das irgendwo im Handy oder in Itunes? -
Ich habe eine Frage zu diesem Tarif. Hab den zuerst gefunden bei einem neuen Callya Handy zusammen mit diesem Tarif. Da steht dann als Tarifdetail mobile Internetflat.
Gehe ich bei Vodafone auf die einzelnen Tarife, steht da 99 cent pro Tag Internet.
Ist das wenn man ein Paket mit Handy kauft mit drin? -
was wird das neue IPCC für Vodafone denn besser können als das alte?
-
ich meine nicht Drucker, sondern die Printstationen in Geschäften
-
Ich habe versucht, Bilder vom Iphone an einer Printstation zu bestellen per Bluetooth. Bei einem Nokia konnte man das senden. Wisst Ihr wie ich das beim Iphone machen kann?
Ich dachte so wie man ein Bild per Mail verschickt, aber da ist keine Übertragungsmöglichkeit -
ich benutze am Iphone 4 das Bose Headset Inear und bin damit sehr zufrieden. Hatte vorher schon für den Ipod den Bose Inear Kofphörer, also nun auch bei mir 2 in 1
-
Ich war heute in B und NL unterwegs und hatte Probleme mit der Betreibersuche.
Ich konnte nur ein Netz finden, wenn ich in die Einstellungen ging und auf Automatische Suche klickte, dann fanden sich nach einiger Zeit die empfangbaren Betreiber, aber das ist ja dann keine Automatik
Ist ein Iphone 4/32 im Vodafone Netz, FW4.1 mit Netzbetreiberprofil