Ich nutze ein Iphone 4 und jetzt ganz neu auch ein Ipad und wollte mal meine ersten Erfahrungen mitteilen. Wer das Iphone liebt, muss vom Ipad begeistert sein. Die Bedienung ist natürlich fast gleich, aber dieses Riesendisplay und die grossen Tasten beim Schreiben, einfach toll. Dem Display merkt man aber sofort den Unterschied zum Retina Display an, die Schriften sind nicht ganz so scharf. Hab mir heute alle relevanten Dinge synchronisiert und die ersten Magazine und Zeitungen rntergeladen, das macht echt Spass.
Ob das Ipad irgendjemand braucht weiss ich nicht, aber haben sollte es jeder, so viel Spass macht das
Beiträge von cbmobil
-
-
das mit dem App hatte ich auch gedacht, da tauch diese App aber nicht auf für den Datenaustausch
-
Mit der Suche hab ich eine ähnliche Frage gefunden aber ohne Antwort.
Hab mir das App Documents free runtergeladen und weiss nun nicht wie ich Dokumente auf das iPad bekomme.
Wie geht das? -
gerne und nun viel Spass mit dem iPhone, ich bin auch jeden Tag aufs neue begeistert
-
Hostname pop.gmx.net
Benutzername deine email Adresse
dann dein GMX Kennwortfür Ausgang mail.gmx.net
unter erweitert SSL verwenden ausschalten
Authentifizierung Kennwort
Server Port 110So stehts bei mir und es klappt, vielleicht beim Kennwort vertippt?
-
ich hab das auch. Habe eins aus UK gekauft, bevor es hier in Deutschland bei Vodafone und O2 kam. Das ist weiss und brilliant. Dann eins mit Vertrag von Vodafone bekommen und das war gelb wie das erste Bild in diesem THread zeigt. Hab dann das aus UK behalten. Man gewöhnt sich sicher daran, aber speziell das Lesen von Texten ist da wesentlich besser
-
so superschnell ist das nicht, der Download besteht aus einer Normalvesion und einer HD, zusammen etwa 5 GB
-
Ich habe bei iTunes im Rahmen der 12 Tage mit kostenlosen Downloads auch das Video angefangen runterzuladen. Als ich sah wie gross das war, hab ich den Download gestoppt und gelöscht. Er taucht aber immer wieder in den verfügbaren Downloads auf und started bei jedem anderen neuen Download. Kann ich das irgendwie ultimativ löschen?
-
geht es dann auch mit anderen Karten, die über das Vodafone Netz laufen? Wie das neue Freephone von GMX
-
Ich benutze das Iphone 4 FW4.21
Wenn ich Bluetooth im Auto nutze vermisse ich die Einstellung, ob das Handy sichtbar ist.
ich hatte vorher Nokia, da musste ich es zur Installation sichtbar machen, danach aber unsichtbar für andere. Geht das auch beim Iphone?