ich habe einen Callya 5/15. Internet Nutzung wird mir nicht als zubuchbare Option angezeigt, geht das nicht?
Beiträge von cbmobil
-
-
Sorry muss nochmal nachfrageb, habe die Infofaxe gelesen mit knapp 10 Euro für mobiles Internet. In den Preisangaben auf der Vodafone Homepage steht aber immer noch 14,95, das versteh ich nicht. Möchte ein Iphone nutzen mit bestehender Callya Karte und dazu mobiles Internet zubuchen
-
kenne nur das Bose Headset, hab es und bin sehr zufrieden
-
Ich habe ein noch eingeschweisstes Ipad 3G und habe eine Frage, bevor ich es auspacke. Ich plane dieses nur mit Wlan zu nutzen.
Muss ich zur Erstinstallation schon eine Sim einlegen?
Und wenn ja, muss die auch sonst immer drin sein oder kann ich das Ipad so wie das Wlan Modell nutzen? -
Genau das is mein Problem. Hab auch das Iphone nd da klappts toll
-
Hab ich ja, aber da wird nur Audio und ein Standbild wiedergegeben, bzw. Wähle ich in der Wiedergabeliste einen Titel manuell aus wird der richtig wiedergegeben schaltet dann aber auf den Videoplayer um statt auf den nächsten Titel
-
Ich habe auf dem ipad viele Musikvideos, einmal eineln und dann noch als Wiedergabeliste. Wie kann ich mehrere hintereinander abspielen?
Einzeln geht über den Videoplayer. In der Ipod Funktion kann ich zwar die Wiedergabeliste starten, da geht aber nur Ton und Standbild. Was muss ich tun? -
129,90 zzgl. 5,99 Versand bei Gravis über Amazon Marketplace, einfach bei Google tizi tv eingeben, dann ist meist Amazon ganz oben
-
Ich nutze das Ipad im Flieger zusammen mit einem Bose Headset und auch das Iphone. Im Vergleich ist das Ipad sehr leise, kann ich da noch was verstellen im Hintergrund?
-
Ich lese die Welt und bin noch in der 30 Tage kostenlosen Testphase, ist ganz ok