Beiträge von cbmobil
-
-
Also ich bin schon gespannt auf das Neue, ob es Dinge hat, die mich schon wieder zum Geldausgeben verführen.
Die angebliche Kamera interessiert mich nicht, eher schon das evt geringere Gewicht.
In der Presse wird ja schon viel geschrieben, dass das nur eine Zwischenlösung ist und das schon bald eine dritte Version kommt, dann mit Retina Display.
Aber bis das alles klar ist, geniesse ich erstmal das jetzige Ipad -
Ich seh mir durchaus Videos nterwegs auf dem Ipad an totz des Formats.
Das ist ja gerade das Tolle, man hat alles dabei. Bücher, Zeitschriften, Filme, Musik, Emails..... -
Heute konnte ich die Magazine wieder runterladen und bekam den Hinweis schon gekauft, wie oben beschrieben. Und die Frage nach den Magazine . Es sind Technikmagazine wie Auto Motor Sport, Connect und Fotomagazine wie Profo Foto. Macht Spass am Ipad zu lesen und es ist toll wie wenig Altpapier man nun hat.
-
jetzt muss ich doch noch was fragen. Das Ipad läuft wieder. Hab aber kein Backup, weil es eben nur ging ohne Backup. Ich hatte einige Magazine gekauft und die hab ich nun nicht mehr. Wie bekomme ich die wieder?
Ich hatte gedacht, wenn ich auf Kaufen klicke, dass ich dann wie beim Softwarekauf den Hinweis bekomme, haben Sie schon gekauft und kann kostenlos laden. Ich kann sie aber garnicht laden. Neue, bisher nicht gekaufte, aber doch.
Einen Tip? -
Das hab ich gemacht und ging, dann das langwierige manuelle Wiederherstellen mit Auswahl der Synchinhalte. Aber HauptsAche das geliebte Ipad geht wieder
-
Email war nur eine Frage, weil ich 4 Accounts habe, ist aber generell kein Problem.
Hatte das Backup schon abgebrochen, Problem bleibt -
Ich habe seit gestern ein Problem beim Synchronisieren. Das Backup bleibt hängen. Hab dann im Apple Support gesucht und gesehen, wie man das alte Backup löscht, aber auch danach gehts nicht. Wenn ich das Ipad anschliesse, startet das Überprüfen, dann wird Backup angezeigt. Während des Backups schaltet sich das Ipad aber fast ab. Sieht seltsam auf dem Display aus. EIn Mix aus dem Apfel und dem kreisenden Objekt beim Ausschalten. Nach langer Zeit schaltet sich das Ipad dann ab und startet das Synchronieren erneut.
Wenn ich nun vielleicht wiederherstellen muss, und ich sicher die Einstellungen, bleiben die Email Accounts vorhanden?
Oder habe ihr eine andere Idee, was ich machen muss?
-
so hab mal 22044 angewählt, da wird die Tarifoption Internet zum 5/15 Tarif angeboten, Tag, Woche und Monat, aber ohne Preisangabe und auf der Seite steht auch heute noch 14,95
-
habs über Mein Vodafone versucht