Ich nutze im Iphone eine Vodafone Ultracard neben anderen Handys und hatte ganz am Anfang Probleme mit der Ultracard generell, das wurde dann zusammen mit Vodafone gelöst durc manuelles Registrieren der Seiten. Seitdem keine Probleme auch nicht bei 4.3.1
Am Ipad habe ich eine Vodafone Duocard, also eine im Laptop und eine im Ipad, die ich dann nur nicht gleichzeitig nutzen kann.
Also kein generelles Problem mit Vodafone und diesen Apple Geräten.
Bezgl. Ipad und der Ultracard würde ich weiter versuchen, das mit der Hotline zu lösen, eie stellen auch zur Technik durch. Bei mir waren sie sehr bemüht.
Beiträge von cbmobil
-
-
Bei Sonne ist nicht jedes Display schlecht. Ich habe ein Toshiba Portege Laptop, das hat eine Backlight Technik, da reflektiert bei Sonnenschein die Helligkeit der Sonne und bestrahlt das Display, die Beleuchtung kann man separat ausschalten, wodurch dann noch der Akku lange hält. Das ist richtig klasse. Trotzdem nutz ich gerne und viel das Ipad, aber eben nicht bei Sonne. Bei normalem Licht ist das Ipad Display dann viel brilianter als dieses Laptop
-
Ich bin im Moment in USA und habs mir im Apple Shop angesehen. Ist wirklich deutlich leichter und schneller.
Ich hab das alte Ipad. Wäre fast schwach geworden, aber es war keinnLager mehr da. Aussage, jeden Morgen kommt Ware, aber jeden Morgen lange Schlange, da hab ich keine Lust zu.
Eine Sache fragnich micht. Die Idee mit dem Cover find ich klasse, hab aber Bedenken, was die Magnete angeht, die scheinen sehr stark zu sein. Wenn ich reise, hab ich immer Ipad und Laptop zusammen in einer Tasche. Kann das nicht ein Problem für meine Daten auf der Festplatte vom Laptop sein?
Meine Frau hatte mal eine Tasche mit Magnetverschluss und wir haben uns mehrfach gewundert, warum Kreditkartemnicht mehr lesbar war, dann sind wir dahintergekommen.
Weiss jemand, wo die Magnete sitzen, im Ipad oder an dem Cover? -
wahrscheinlich ist das Ladegerät zu schwach. Von Apple gibts auch verschieden starke für Iphone und Ipad. Ich hab ein solches Autokabel und es läuft.
-
Hält bei mir auch ewig, nutze Wireless und auch oft 3G. Mein Display steht oft auf hoher Helligkeit, denke auch, dass da was defekt ist
-
Skyfire
-
-
meins vibriert nicht.
Ich hab aber ein Problem beim Aktualisieren und zwar bei zwei Geräten. Ipod 64 3.gen und Ipad 3G 64.
Bei beiden lief die Aktialisierung durch und wie vorher schon mal geschrieben, werden die Bilder neu optimiert vor dem Übertragen.
Beim Optimieren ging der PC einfach aus und zwar komplett, kein Runterfahren. Musst dann komplett Windows neu starten. (XP)
-
-
hab das Update gemacht, lief normal durch und Itunes läuft und ist deutsch
(Windows XP)