hat sich erledigt, hatte in einem anderen Forum gelesen, Ortungsdienste müssen eingeschaltet sein, hab das gemacht und wieder ausgeschaltet und die Zeit war richtig
Beiträge von cbmobil
-
-
Ich hab das Iphone 4 mit 4.3.3
Nun war ich auf einer US Reise mit 6 Stunden Zeitverschiebung, die bleibt so drin, auch nachdem ich zurück bin. Bisher stellte sich das immer automatisch ein.
Was muss ich tun? -
viele grosse Sender haben ihre eigene APP, ich hör z.B. viel auf WDR Einslive
-
Hat sich erledigt auch wenn es seltsam war. Suche ichnnach Alben, werden einige Cover nicht gefunden, ghe ich manuell auf einzelne Titel finde ich mehr. Manchmal auch nicht bei allen Titeln eines Albums. Aber alles geht wieder.
-
Ich hab einen neuen PC bekommen, habe alle Dateien auf den neuen Computer kopiert auch an die gleiche Stelle. Nun hab ich das problem, dass für viele Alben das Cover weg ist und beim Suchen im Store nicht mehr gefunden wird.
Irgendeine Idee, wie ich die wiederbekomme? -
Ich nutze das Ipad und Iphone an einem Windows PC zum Synchronisieren. Habe nun einen neuen Rechner und frage mich, wie ich nun am Einfachsten die Synchronisierung umstelle. Wahrscheinlich fragt Itunes gleich, das Gerät ist mit einer anderen Mediathek verbunden, dann werden alle Daten gelöscht und ich muss a
Les neu eingeben. Kann ich das verhindern? -
Hatte ich auch bei Ipad 1 allerdings bei XP.
Vor kurzem gabs ein Itunes Update, da stand in den Neuigkeiten, dass ein Fehler bei Synchronisierung mit Ipad behoben wurde. Benutzt du die neurste Version? -
Ich kann das durchaus versthen, auch ich würde mein Iphone gerne im Auto benutzen. Nur fürs Auto bewahre ich mir mein altes Nokia, liebendgern würde ich auch da umstellen.
-
ich hatte eben beim Anschliessen die Benachrichtigung, dass ein neue Version verfügbar ist, danach steht in der Info 10.1
Wisst Ihr, was da neu ist? -
ich nutze XMedia Recode