Ich arbeite aber im Handel und wir betreiben neben stationären Läden auch einen Webshop. Und da gibts auch Retouren, das gehört dazu.
Und bei Amazon, wo ich bestellt hab, ist das sogar Teil des Geschäfts.
Beiträge von cbmobil
-
-
Danke für den Tip.
Hab mir Belkin Verve und zwei von Stilgut bestellt -
Genau
-
Ich hab seit ein paar Tagen nun das iPad2 64 3G, hatte vorher das alte iPad.
Ich hab jetzt nicht direkt die Geschwindigkeit verglichen, empfand aber auch das alte schon nicht als schlecht.
Das geringere Gewicht merkt man schon, die Kameras hab ich noch nicht benutzt.Das Display am neuen ist deutlich weisser, das alte hatte eine wärmere Farbe, also genau umgekehrt wie bei der Diskussion um die Farbe des Iphone 4 Displays.
Ein weiterer Unterschied ist die Lautstärke mit Kopfhörer, nutze Bose InEar. Das alte war deutlich leiser, auch leiser als das Iphone. Ich nutze es oft im Flieger und seh mir Filme an. Das ging mit dem alten nicht, Flieger zu laut, Kopfhörer zu leise. Hab dann immer das iPhone genutzt. Jetzt mit dem neuen gehts endlich.
Jetzt such ich noch eine gute Ledertasche, hab mir einige zur Ansicht bestellt.
Alles in allem hab ich den Kauf nicht bereut und verkauf nun in Kürze das alte über Ebay.
-
Ich hab mir ein Lederetui mit dem Namen Proporta gekauft, ist eigentlich ok, hält nur schlecht in der Schreibstellung, das ist mir zu flach.
Hab jetzt drei Alternativen gefunden, nach zweien wurde hier schon mal gefragt, hab aber keine Antworten gesehen.
1. Marware Eco Vue Ipad2 Leder grfunden bei Gravis
2. Belkin Verve Folio Stand
3. Stilgut Ultra SliIrgendwelche Empfehlungen zu diesen Taschen?
-
Danke, das war zu einfach, da hab ich nicht dran gedacht
-
Ich möchte am Ipad eine Slideshow starten, hab aber nur die Möglichkeit gefunden, einen Musiktitel zu wählen, der sich immer wiederholt. Würde gerne ein Album wählen.
Geht das?
Hab mal nach Apps gesucht, aber da gabs hunderte.
Was kann und muss ich tun? -
Das Gute ist, wir leben in einer freien Marktwirtschaft und jeder kann das kaufen, was er möchte und für sich alleine entscheiden.
Es wird auch kein Programmierer gezwungen, seine Programme über den App Store zu verkaufen, das ist freiwillig, jeder kanns auch lassen, hat dann nur keinen Zugang zu der Menge an Kunden.Ich hab Iphone und Ipad, und ich finde auch manche Dinge schade wie fehlender Flash Player, andererseits macht aber genau das Gesamtpaket von Software, Geräten mit einfacher Bedienung und chickem Design sowie dem Appstore den Unterschied, der mir gefällt.
Vorher hab ich Nokia Handys gehabt mit OVI Store und das war um Längen schlechter.
Nach Firmware Updates musste das ganze Handy neu installiert werden incl. Mailaccounts.Über Android und W7 kann ich nichts sagen, die hab ich nie probiert.
Aber wie oben geschrieben, jeder nach seinem Geschmack, das kann man nicht diskutieren oder verurteilen.
-
Gibt es inzwischen die Möglichkeit, eigene Klingeltöne zu benutzen beim HTC Trophy?
-
Wir haben ein Nokia 6230i und jetzt neu ein Nokia 6303i classic.
Auf dem alten ist im Betriebssystem ein Klingelton Bach.AAC, den wir gerne auf das neue übertragen möchten, wissen aber nicht wie.
Hab schon versucht per BT zu übertragen, das geht nicht, urheberrechtlich geschützt, daher ist der Button Senden inaktiv.
Hab über PC-Suite versucht, das ging auch nicht, das taucht im Dateimanager nicht auf