Ich hab die ja schon geladen, auch vorher schon und in einem anderen Ordner, automatisch passiert da nichts. Wenn ich dann im Store neu laden will steht da, geladen
Beiträge von cbmobil
-
-
ich habe eine Frage zu Zeitungskiosk. ich habe einige Tageszeitungen geladen wie Hamburger Abendblatt, wie kann ich die denn in diesen Ordner bekommen?
-
meins stand bis eben auf Lieferung 14.10., jetzt stehts auf verschickt heute, cool
-
Ich hatte gehofft, dass man jetzt Wiedergabelisten aus Musikvideos wiedrgeben kann am Ipad, das geht aber immer noch nicht. Nur das Verhalten hat sich geändert. Bisher wurde der erste Titel wiedergegeben, dann urde auf das Vido App umgeschaltet und nach dem einen Stückmist Schluss. Jetzt läuft die Wiedergabeliste, aber nur die Musik ohne Video.
-
ich war schon heiss drauf, geb aber auch erst mal auf
-
hab auch Fehler 3200, schon mehrfach probiert.
iPhone neu gestartet, Laptop neu gestartet, macht das Backup, extrahiert und beim Kontakten des Servers Fehler, scheint wirklich Überlastung zu sein -
Das kommt darauf an, bei welchem Licht du photographierst und welche Geschwindigkeit du brauchst. Ich nutze im Urlaub sowohl meine Kamera als auch mein Iphone.
Das Iphone, weil och es eben immer dabei hab. Die Bilder sind auch gar nicht schlecht, solange genug Licht da ist. Sobald es dunkel wird, wirds schlecht, weiterer Nachteil ist die lange Auslöseverzögerung.
Also wer wirklich photographieren will, der sollte eine Kamera haben.Da ich das Verhalten s.o. Kenne, weiss ich, was ich wann einsetzen kann.
-
ich hab von Stilgut das Executive Case für das Ipad2 und bin sehr zufrieden. Auf deren Website sind ja mehrere für das Ipad1, die Tasche Scarsela sieht so ähnlich aus.
-
So ich hab nun mehrere probiert und mir gefiel am besten die Tasche von Stilgut Modell Executive case, hab sie bei Amazon bestellt. Sie ist aus schwarzem genarbtem Leder und sehr dünn, so ähnlich wie die alte Apple Tasche vom ersten Ipad, aber eben aus Leder. Sie schaltet auch das Ipad2 aus und an.
-
Wie starte ich Facetime?
Finde keinen Button und auch nicht in den Kontakten oder Telefon
Am Ipad2 und Ipod ist das eine App