Beiträge von cbmobil

Ich hol meine Frage nochmal hoch, weil mir da noch eine Idee gekommen ist.
    Mein bisheriges iPhone 4 hatte ich in UK gekauft, das 4S jetzt hier in Deutschland.

Ich hatte ein Ipad aus Deutschland, das war auch sehr leise, hab jetzt ein iPad 2 aus UK, das wieder lauter ist.

Kann es sein, dass die in UK ausgelieferten Geräte eine andere Lautstärkengrenze haben, denn die ist ja hier auf alle Fälle begrenzt?
    Wenn ja, kann ich das irgendwie auch mit meinem Gerät aus D hinbekommen, mache aber keinen Jailbreak

ich wohne in einem Gebiet mit schwachen 3G Empfang.
    Wenn ich Emails empfange wird versucht per 3G, dann schaltet es um auf Edge.
    Dann muss ich erstmal Mail ausschalten und den Mailempfang neustarten, sonst geht es nicht.
    Deshalb hab ich hier beim 4er 3G ausgeschaltet, das war dann insgesamt schneller.

Ich hatte bisher das iPhone 4, jetzt das 4s.
    Ich hab festgestellt, dass der Headsetausgang weniger Lautstärke liefert.
    Habt ihr das auch? Oder ist das Serienstreuung?
    Kann ich da was einstellen?
    Anpassung LS ist ausgeschaltet und keine Beschränkung

hab soeben mein iPhone 4S bekommen. Die Case Mate Schale passt. Die Form des Handys ist gleich, lediglich die Bedienknöpfe an der Seite sind etwas weiter unten, passen aber.
    In einem anderen Forum hab ich gelesen, dass man aufpassen muss, dass der Kameraauschnitt gross genug ist, besonders bei den farbigen, da sonst der Blitz die Farbe mit reflektiert.
    Ich hab eine schwarze Schale und habe zwei von diesen Schalen, eine ist etwas älter. Bei der neueren ist der Kameraauschnitt zwar gleich, aber abgeschrägt.

Ich bekomm morgen mein iPhone 4s und hab noch eine neue Rückschale Case Mate vom iPhone 4.
    Lt. der aktuellen Website ist Case mate Iphone 4 und 4S das gleiche, das was ich hab ist aber schon Monate alt. Deshalb weiss ich nicht, ob sich da die Ausführung geändert hat. Die Tasten am neuen iPhone an der Seite sollen ja anders sein und auch die Kamera