Beiträge von cbmobil

hab jetzt Folgendes gemacht:
    Hab die Mini Sim ins alte iPhone 4 getan, hab das für SMS zugeordnet. Dann kamen die SMS an und auch neue.
    Dann alle gelöscht, Karte wieder ins 4S, dann das zugeordnet und im Moment kommen die SMS an.
    Das hatte ich heute aber schon mal gemacht, dann ging und später wieder nicht.
    Logisch ist das nicht.
    Aber mal sehen, vielleicht bleibts ja jetzt konstant

Ich habe das iPhone 4S und nutze eine Vodafone Ultracard.
    Nun hab ich Probleme, dass ich nicht alle SMS auf das iPhone bekomme.
    Hab dieses Telefon mit dem Code von Vodafone für SMS freigeschaltet und es sagt auch in der ANzeige, dass das nun das ausgewählte Telefon ist.
    Einige SMS kommen, aber eben nicht alle.
    Nehme ich dann das andere Telefon mit Ultracard und wähle das aus, kommen da alle bisher nicht angekommenen SMS.
    Hab mit Vodafone telefoniert, die wussten keinen direkten Rat, schicken mir jetzt erst mal eine neue Sim Karte.
    Kann das an der Karte liegen? Oder habt ihr eine andere Idee?
    Hab in den Einstellungen des iPhone iMessage ausgeschaltet, um normal SMS zu nutzen.
    FW ist 5,01

die meisten sind schon inEar. Ich nutze die Bose inEar, mit denen bin ich sehr zufrieden, hab viele andere probiert.
    Hatte welche von Sennheiser, weiss den Typ nicht mehr, Preis etwa 80 Euro, da fehlte mir Bass.
    Habe welche von iBeats probiert, die waren unangenehm zu tragen und um sie als FSE zu nutzen fand ich die Isolierung der Aussengeräusche zu stark, dann hört man sich selbst.
    Und zuletzt die neuen von Bowers und Wilkens, die waren gut, fand sie aber gegen die Bose nicht soviel besser, um den Preis zu rechtfertigen.

Jetzt muss ich nochmal was dazu fragen.
    Habe einen hohen Akkuverbrauch und habe in dem Akkuproblem Thread gelesen, dass es hilfreich sein kann, das iPhone zurückzusetzen und wiederherzustellen.
    Das mach ich mit dem UK Phone nun in Deutschland. Bleibt da die Einstellung der Hardware wie bei dem UK Phone?

Ich hab meins heute getauscht. Hatte es aus einem Apple Store in London. Hab ein ganz neues aus einer neuen VP bekommen, keine schwarze Box für refurbished
    War allerdings noch in der 14 Tagesfrist nach Kauf.
    Nun hoffe ich, dass dies besser ist.
    Auf alle Fälle war der Akku schon mal beim ersten Einschalten voller als bei dem ersten.