Ich seh hier immer wieder die Angaben Zeit Benutzung und Zeit Standby.
Da hab ich mal eine Frage zu. Ist es nicht auch sehr stark daon abhängig, was ic benutze?
Ich hatte mal eine App für den Batteriestatus und die zeigte schon an, wieviel Kapazität übrig ist für welche Anwendung, wie Tel, Video etc.
Deshalb meine Frage nach der Aussagekraft solch einer Statistik
Beiträge von cbmobil
-
-
Ich hab das bei der Welt App mal gemacht, da gibt es einen Abo Code und einen Punkt Abo übertragen
-
Danke, ich versuch meine Tochter mal zu bekehren zu einem neueren Typ, wollte was mit ausziehbater Tastatur und das ist halt nicht mehr in
-
Danke für die schnelle Nachricht. Kann man mit der qwerty Tastatur auch Umlaute schreiben?
-
Hallo, meine Tochter hat sich ein HTC Desire Z gewünscht und ich habe ein neues bei einem grossen Ebay Händler bestellt,
Desire Z Froyo 2.2 Froyo.
War nicht bewandert mit Infos über Android.
Ist das eine alte Version? Kann man die updaten?
Das Handy hat eine Qwerty Tastatur, ist das immer so oder gibts auch eine Qwertz?
Noch kann ich zurückgeben, falls es ein Fehlkauf war. -
Wenn ich bei mir eine Exchange mail öffne, kann ich da, wo ich auf antworten klicke auch einen Unterpunkt anklicken, der heisst drucken und da einen Netzwerkdrucker auswählen.
Das hilft schon mal bei der Mail.
Beim Anhang steht das auch zur Verfügung.
Ich weiss nicht ob das Standard ist oder durch eine App erzeugt wird.
Habe Epson iPrint geladen und für die Anhänge Quickoffice und Pdf reader geladen -
für mich heisst das eher, dass nun zeitnah die angekündigte 5.02 kommt, wenn die Entwickler nun Beta 5.1 bekommen
-
hab nun meine neue Sim Card bekommen, eingelegt, der Karte den SMS Empfang zugeordnet und seit heute morgen kommen alle SMS an.
Hoffe, es bleibt so. -
Bekomm nun morgen eine neue Sim, die sollte ja leer sein.
Habe mir deinen anderen Thread durchgelesen, genauso bei mir -
sorry, jetzt muss ich doch noch mal fragen und hab dich wirklich nicht verstanden. Wo soll denn was in den Speicher gekommen sein?
HAbe die Micro Sim nur im iPhone gehabt und das speichert doch im Handy.