bei mir hält es deutich länger, ich glaube bei mir liegt es hauptsächlich daran, dass ich jetzt 3G abschalten kann. Wohne in einem schlecht versorgten Gebiet und habe auch beim Autofahren per Bluetooth immer gesehen, dass sehr oft nur ein Balken da war. Jetzt schalte ich zu Hause und im Auto 3G ab. Besserer Empfang und weniger Batterieverbrauch. So hab ich es beim 4er auch schon gemacht
Beiträge von cbmobil
-
-
bei mir ist das Update einfach durchgelaufen, ganz problemlos.
Hab das Umschalten 3G probiert, tadellos.
Hab festegestellt, dass der Klingelton leiser ist als vorher, selbst bei Einstellung auf volle LS.
Ist ein eigen erstellter Klingelton -
Vielleicht versteh ich das falsch, aber ich nutze das HDMI Kabel vom Apple TV zurm Fernseher
-
Habe heute mit Apple telefoniert, Aussage nach mehreren Rückfragen war, es geht nicht per Airplay von IOS Geräten, weil die Registrierung der Lizenz nicht mit synchronisiert wird, geht also nur Airplay vom PC auf Apple TV
-
Ich habe einen Film bei Itunes gekauft, habe ihn über iTunes auf zwei verschiedene iPad geladen und kann ihn auch da ansehen.
Schalte ich per Airplay um auf Apple TV kommt die Fehlermeldung Apple TV darf diesen Inhalt nicht wiedergeben.
apple TV ist richtig mit der Apple ID verbunden.
Musikvideos werdens normal wiedergegeben
Irgendeine Idee? -
Wenn man die Software im iPhone aktualisiert, wird auch die Sim erkannt und entsprechend die Providereinstellung geladen, das ist aber kein Branding, sondern nur die Einstellung für Zugangsdaten, Voicemail etc.
Ich denke, wenn du dann die andere Karte reinmachst und aktualisierst, wird auch die Einstellung auf den anderen Provider geändert.
Ich wüsste aber auch nicht, warum ich bei Vodafone ein Iphone einfach kaufen sollte, wenn es ähnlich viel kostet wie ein neues aus dem Apple Shop -
das mit der Gelbfärbung ist Serienstreuung. Ich hab zweimal deswegen getauscht und nun wieder eins, was weiss erscheint. Um ehrlich zu sein, wenn man vorher kein anderes hatte, ist das, was jetzt gelb erscheint, in Ordnung. Man ist verwöhnt
-
sorry meine naive Frage, das geht nur mit Jailbreak?
-
Ein Featute ist es nicht. Ich fliege oft und nutze den Flugmodus und schalte dann wieder ein. Das geht problemlos.
Buchst du dich in das selbe Netz wieder ein? Oder vielleicht nach einem Auslandsaufenthalt?
Vielleicht steht die Netzauswahl nicht auf automatisch -
ich würde dir empfehlen, das mal in einem Forum für Audi zu fragen, wie z.B. Motor-Talk.
Da gibts dann Sektion für deinen Fahrzeugtyp und da sind sicher viele, die das gleiche Radio haben und das schon integriert haben.
Viel Erfolg