ich hab ein Problem beim Synchronisieren des Kalenders beim E71 mit Outlook.
Die normalen Kalendereinträge geht ganz normal, Probleme gibts bei den wiederkehrenden Terminen wie Geburtstagen.
Und mit den Einträgen, die Outlook für Feiertage einträgt.
Hatte nach den Synchronisieren den Ostermontag 9x drin.
Und trotz der Einstellung nur Handy aktualisieren wurden die im Outlook auch aktualisiert. Habe dann über alle Einträge löschen versucht den Kalender im E71 zu löschen.
Dabei wurden nicht die wiederkehrenden gelöscht und auch nicht die Feiertage. Die vielfachen Feiertage habe ich dann manuell gelöscht, aber dann ganz. Die werden nun beim erneuten Synchronisieren nicht wieder von Outlook ins Handy übertragen.
Kann ich nicht irgendwie den kompletten Kalender im Handy löschen?
Beiträge von cbmobil
-
-
ich hab nach ein paar Tagen mein erstes 3er wieder an Apple geschickt.
Das Display hatten einen Farbverlauf oben rechts, da wurde es dunkler und gelber, hab das erst später bestellt. Meins war aus UK, nun hab ich ein zweites in UK gekauft, und leider muss ich auch das zurückgeben, das Display ist wesentlich dunkler bei voller Helligkeitseinstellung und gelb.
War in einem Apple Store in London, da war selbst in der Ausstellung sichtbar, welche Schwankungen es gibt.
Es scheint wirklich noch Probleme zu geben.
Heisst aber nicht, dass ich das neue schlecht finde, werde in Kürze nach dem nächsten sehen, wenn ich etwas Zeit hab.
Festzustellen neben Farbproblemen ist wie beschrieben, das Display ist klasse was Schärfe angeht und was die Farbwiedergabe von Photos angeht, besonders Rottöne sind wahnsinnig brilliant.
Nun nutz ich erst mal mein 2er für kurze Zeit -
wie vorher schon mal geschrieben, habe das Stilgut Executive Case vom Ipad 2. Das neue passt rein ohne Probleme, allerdings ging das Ein-Ausschalten per Zuklappen nicht.
Habe ein neues bestellt, bekommen und es klappt.
Auf der Website stand für ein Wochenende, dass es lieferbar ist und es wurde geliefert, jetzt steht ab Mittel April. Hatte schon befürchtet, ich bekomme das alte nochmal, aber es war richtig. -
mir ist aufgefallen, dass das neue etwas kritischer bzgl. Betrachtungswinkel ist. Wenn man von unten etwas schräg sieht ist es dunkler, etwas wärmer in der Farbe
-
heute war in der Welt ein grosser Erfahrungsbericht, da wird geschrieben, dass vieles Zubehör auch gepasst hat.
Da heisst es:
Die Befürchtung, dass ein Großteil des iPad-2-Zubehörs nicht mehr passen wird, hat sich nicht bestätigt. Sogar in die Hülle der Bluetooth-Tastatur von Zagg, in die das Gerät passgenau eingeschoben wird, passt der etwas dickere Nachfolger. -
gibt es hier eine Lösung?
Ich benutze Outlook 2010 und verwalte meine daten lokale auf dem Rechner, also kein Kalender auf dem Exchange Server.
Ich möchte insbesonder Aufgaben, die ich ins Outlook als allgemein ohn Datum und Uhrzeit eingebe auf dem Ipad sehen und umgekeht auch so auf dem Ipad eingeben.
Irgend eine Idee? -
Auf der deutschen Seite steht weiterhin, ab 16.3. In den Shops
-
das ist nur Software. Wenn du danach im Internet suchst, findest du einige Einträge dazu.
Das scheint man mit einem Jailbreak und dem Eingriff lösen zu können, indem man einen Eintrag im System ändert.
Da ich aber keinen Jailbreak habe und möchte, kaufe ich eben in einem anderen Land. -
Ich hab meins in UK online bestellt, Lieferung an eine Firmenanschrift in UK. Hab heute die Email bekommen, ist verschickt, erwartetes Eintreffen 16.3.
Vielleicht fragt jetzt jemand, warum UK. Das ist nicht billiger, ist nicht schneller.
Ich hab festegestellt bei iPhone und iPad, dass die dort gelieferten Geräte auf dem Headset eine höhere Lautstärke haben, wegen gesetzlicher Regelungen.
Und ich bin oft in UK, deshalb kein Problem -
ich hab die Ledertasche Executive Case von Stilgut, bin damit sehr zufrieden, hoffe nun, dass das neue da auch rein passt. Die 0,6mm sollten da schon passen. Ich weiss nur nicht, ob da alle Anschlüsse, Kamera etc an der gleichen Stelle sind