ich habe gesehen, dass diesen Beitrag viele gelesen haben. Nun hab ich selbst gefunden, wo das Problem liegt. Die Grundeinstellung wird nach dem Land bestimmt, in dem man den iPod gekauft hat. Und den hab ich aus USA mitgebracht.
Also keine Lösung, NTSC ist bei meinem die Grundeinstellung
Beiträge von cbmobil
-
-
Ich würde mir eine Veränderung beim Wecker wünschen. Von meinem früheren Nokia war ich gewohnt, Wecker stellen und dann das Handy komplett ausschalten. Zum Wecktermin ging es an.
Das iPhone muss ich anlassen, kann natürlich auf Flugmodus stellen, aber Termine klingeln trotzdem aus dem Kalender. -
Heute hab ich mal eine Frage zum Ipod i. auto, denke aber das ist beim Iphone genauso.
Ich nutze einen Ipod Touch 3G in einem Audi am Musicinterface, das MP4 wiedergeben kann. Das klappt auch. Allerdingst stellt sich der Ipod nach dem Ausschalten immer wieder auf Secam zurück, bleibt nicht auf PAL stehen. Kann man das irgendwie dauehaft umstellen? -
Ich hatte im Auto eins von Kensington, das fürs iPhone war, dann kam eine stärkere Version, die auch iPads laden kann. Ich nehme an, dass das auch bei Belkin so ist
-
Danke ich war sicher ich hatte das mal angeklickt. Habs aber eben gecheckt, der Haken war raus. Jetzt gehts.
So einfach sind die kleinen Freuden -
Ich habe mit dem Iphone Videos gemacht und die landen im Ordnet DCIM aber on einem anderen Unterordner als die Photos. Ich möchte sie nun aus dem Ordner Aufnahmen raushaben und hab sie auf meinen PC kopiert in den Ordner, wo Bilder sind. Es werden aber nur die Photos ubertragen. Muss ich die MP4 zu dem Ordner geben, wo ich Filme habe?
Da könnte ich aber keine Unterordner eingeben.
Das sind nur 3 Minuten Kurzvideos und ich möchte die nicht einzeln anklicken müssen zum Synchronisieren -
Das hab ich, hilf mr manchmal.
Ich reise viel, manchmal eine Woche und orogammer vorher den Recorder und seh mir dann manches in der Folgewoche an -
Ich nehem seit langer Zeit Fernsehaufnahmen mit einem Festplattenrecorder von Panasonic auf. Muss dann von Festplatte auf DVD kopieren, DVD aufs Laptop, dann per Xmedia Recode umwandeln in MP4 und dann aufs iPad synchronisieren.
Gibt es da inzwischen eine einfachere Lösung?
Vielleicht einen Festplattenrecorder, der in MP4 aufnehmen kann?
Oder einen, wo ich per USB ans Laptop kann zum Direktkopieren?
Bin für jede Idee dankbar -
Ich hab heute ein iPad aus einem Backup wiederhergestellt, hat auch alles geklappt.
Das hatte dann auch den Namen des iPads, aus dem ich es herstellen wollte.
Und das soll auch so sein. Wenn ich es aber anschliesse an iTunes, zeigt es im Explorer den vorhergehenden Namen an. Kann ich das ändern? -
Ich habe eine Frage zur Kamera, ich nutze das iPhone 4s entweder mit der Kamera App oder mit der Prokamera App.
Wenn ich nun die Kamera App nehme und die Seitentasten oben habe, was ja Sinn macht, wenn ich aus der Sperrung ein Bild mache, und den + Knopf drücke, erscheint das Bild im Explorer auf meinem PC auf dem Kopf. Kann ich das irgendwie einstellen?