das hat jetzt so nicht geklappt. Ich habe soeben online einen Vertrag abgeschlossen und ich wurde nirgends gefragt, welche Sim ich möchte.
Ich möchte eine Multicard, einmal die Nano Sim fürs iPhone 5 und als zweite eine normale Sim Karte.
Wo muss ich bei O2 nun anrufen, als Bestandskunde werde ich nach meiner Mobilfunknummer gefragt und bei Bestellhotline steht keine Infos über laufende Bestellungen
Beiträge von cbmobil
-
-
Ich hab am Sonntag upgedated und konnte mich gestern abend sofort im Ausland einbuchen, auch iPhone 5
-
ich hab hier auch eine Frage.
Wenn ich einen neuen Vertrag bei O2 abschliesse, kann ich da online direkt die Option Nano Simkarte mitbuchen?
Dann sollte das doch sicher nichts extra kosten -
ich hab das iPhone 5 und nutze es im Vodafone Netz. In Deutschland ist der Schalter mit 3G an/aus beschriftet. Ich war gerade in USA, da ist der selbe Schalter dann mit 4G an/aus beschriftet, da ich im AT&T Netz unter LTE war.
-
Ich habe für meine Tochter einen O2 Vertrag abgeschlossen, sie ht aber noch einen alten Vodafone Vertrag, den wir nun kündigen und bis Sommer einfach die Grundgebühr weiterzahlen, also nicht weiter nutzen.
Kann ich dennoch jetzt schon eine Rufnummermitnahme machen? -
Ich habe heute einen Smartphone Tarif be O2 abgeschlossen und müsste wissen, welchen Kartentyp O2 standardmässig liefert.
Ich brauche die Karte für das iPhone 4, also die Microcard. Ist die dabei, oder muss ich da extra was bestellen? -
ich nehm für meine Displays immer sowas:
http://www.calumetphoto.de/eng…k_wet_dry_wipes/calcq1160
Da ist eine Seite ein Feuchtreiniger, die andere zum Trocknen. Das sollte doch auch sicher beim iPhone gute Dienste leisten
-
Einstellungen-> Mobiles Netz-> 3F aktivieren/deaktivieren
-
Ich hab seit gestern das 5er im Einsatz, vorher das 4S.
Es ist unglaublich, wie schnell man sich an das grosse Display gewöhnt.
Nehm ich nun das 4S, denke ich, wie konnte ich damit leben.
Meins ist gut verarbeitet, keine Kratzer.
Hab das schwarze genommen.
Am weissen gefällt mir das Alu besser, aber das weiss eben nicht. -
ich hab eine Frage zur Wiedergabe meiner Albumbilder, die werden auf dem 5er kleiner gezeigt als auf meinem 4S. Das versteh ich nicht