Beiträge von cbmobil

ich konvertiere Fernsehsendungen auf Mp4 und hab sie bisher über iTunes auf meine IOS Geräte kopiert.
    Beim Übertragen per Ordner zur Mediathek übertragen wurden sie bisher in die Kategorie Filme geladen. Jetzt in 11 kann man keinen ganzen Ordner laden, muss alle markieren und die landen nicht mehr unter Filme sondern unter eigene Videos, dadurch hab ich Filme nun an mehreren Stellen. Kann ich da was ändern?

Ich hab mal den Stromverbrauch im Vergleichnzu meinem 3er überprüft, da ich den Eindruck hatte, der ging sehr schnell leer, als ich ein Video angesehen hab.
    Ich hab dann beide gestern morgen eingeschaltet und mehrfach das gleiche Video laufen lassen. In der Tat verlor beim 4 er der Akku sehr schnell die ersten %, am Ende war es Ber umgekehrt, der 4er hielt länger

Ich hab Freitag spät abend das iPad 4 in England bei Apple Online bestellt, und es wurde an die Lieferanschrift in UK schon am Montag geliefert, obwohl bei Bestellung Stand 5 Tage.
    Habs ausgepackt, war absolut in Ordnung, nur das Display ist wesentlich wärmer abgestimmt als mein 3er

ich habe den Vodafone Vertrag letzte Woche gekündigt und er läuft im Juni 2013 aus. Vodafone lehnt die Portierung ab, das ginge wegen der Gesetze erst 4 Monate vor Ablauf. Irgendeine Idee, wie ich das doch machen kann?