Beiträge von cbmobil
-
-
hier ein Update. Nach etwa 7 Wochen hab ich nun endlich die schriftliche Zusage, dass DHL den Schaden ersetzt.
Kann ich die Seriennummer bei Apple als gestohlen melde oder reicht das bei der Polizei zu tun? -
Du kannst dovh in iTunes ganz am Anfang anklicken, dass er nicht alles automatisch überträgt und dann manuelö jeden einzelnen Reiter bearbeiten. Mach ch immer so
-
zumindest muss der Absender den Nachforschungsantrag bei DHL stellen
-
danke für die Antwort, das ist schon klar, sollte mit 500 Euro reichen. Meine Frage war nur zur Klärung, ob wirklich gestohlen und schon wieder im Einsatz oder vielleicht kommt es noch
-
Ich habe über Ebay ein iPhone verkauft und per DHL verschickt und es wurde angeblich ausgeliefert, ist aber beim Empfänger nicht angekommen. Es läuft ein Nachforschungsauftrag. Kann ich über die Seriennummer erkennen, ob das iPhone nach dem Versand wieder aktiviert wurde über irgendeinen Link auf den Apple Service?
-
ich hab noch mal eine Frage zu Xmedia Recode, das ich am PC nutze.
Für den Mac gibt es das nicht. Was sind gute Mac Programme, um Videos von einem DVD Recorder auf MP4 umzuwandeln? -
Solche Berichte sind Stimmungsmache, sowas gibt es immer wieder. Ich erinnere mich noch an die Berichte, als Nokia das Werk in Bochum schliessen wollte, da man nicht mehr in Deutschland produzieren wollte. Da gab es Aufrufe zum Boykott, man solle die anderen Marken kaufen und die hatten noch nie in Deutschland produziert. Paradox.
Genauso bei Apple, wer glaubt denn, dass Arbeitsbedingungen bei den Wettbewerbern aus Fernost besser sind? -
Ich habe ein iPad 3 und habe mir nun ein Mini gekauft, das kleinste nur Wifi.
Ich find es klasse, aus meiner Sicht aber kein Ersatz für das grosse.
Ich habs mir als Spielzeug gekauft und bin nicht enttäuscht, gibt Anwendungen wenn ich unterwegs bin, da nehm ich das Mini.
Wenn man aber das Retina Display gewohnt ist, merkt man schon den Unterschied deutlich.
Ich würd mich freuen, wenn ein 5er käme und ein Mini mit Retina.
Ich glaub, die würd ich mir beide kaufen -
Ich hab mein erstes 4er zurückgegeben, weil das Display dunkler und gelber ist als mein 3er. Beim zweiten genau so. Ich gebs jetzt zurück un behalte mein 3er