ich hatte oben gefragt nach den fehlenden Titelanzeigen für Videos seit IOS7. Hab das für mich gelöst.
Wenn Videos unter der Option Filme eingetragen sind gibt es keine Titelanzeige, stellt man um auf eigene Videos ist sie da.
Beiträge von cbmobil
-
-
Ich wollte heute das erste Mal nach dem Update ein Video ansehen. Da seh ich jetzt nur noch die Voransicht, keine Titel mehr. Die Titel kommen jeweis erst wenn ich die Voransicht öffne.
Kann ich da was dran ändern? War vorher besser -
Geht weiterhin das Abschaltennvon 3G?
-
Hast du vielleicht gleichzeitig Bluetooth an?
Das Problem hatte ich mal bei einem Laptop und Schwierigkeiten bei WLan -
-
In USA werden verschiedene Modelle bzgl. Mobilfunk angeboten. Welches entspricht denen, die in Europa verkauft werden?
-
Damke das seh ch mir mal an
-
Ja ivh meine, wenn ich in US bin
-
Ich suche einen Business Vertrag für Smartphone Nutzung in Deutschland, EU, aber auch in USA.
Mit Eu bieten alle an, aber US hab ich bisher nichts Gutes gefunden, irgend ein Tip?
-
Meine Frau hatte im Laufe des Jahres einen neuen Mobilvertrag bekommen und vor der Portierung der Nummer eine vorläufige Nummer bekommen. Diese vorläufige Nummer ist nun in meine iPhone immer noch gespeichert wenn ich den Namen meiner Frau eingebe, in den Kontakten ist sie raus. Kann ich das irgendwie löschen?