Beiträge von cbmobil

nun hab ich mein 5S und soeben installiert. LTE muss ich noch bei Vodafone freischalten lassen.
    Habe aber trotzdem den Umschalter in den Einstellungen von 4G.
    Beim 5er war da der Schalter 3G, wenn ich den abgeschaltet hab, ging es auf Edge oder GPRS.
    Ich wohne in einem Gebiet mit schwachem 3G Empfang, da war die manuelle Umstellung ganz hilfreich auf GPRS mit vollem Empfang zu stellen zum Telefonieren.
    Kann ich das auch noch irgendwo?

Ich hab mir nun heute auch mein 5S gekauft, grau mit 64 MB. Hatte vorher das 5er mit 64MB.
    Hab nun ne Frage zur Installation.
    Hab bisher beim neuen Phone immer komplett neu installiert. Gibt es irgendein Problem, stattdessen aus dem Backup vom 5er wiederherzustellen?

Ich hab beim iPhone 5 die Einstellung gefunden, mit der die Reduzierung der Maximallautstärke ab und angeschaltet werden kann.
    Unter Einstellungen Musik Maximale Lautstärke gibt es den Schalter EU Begrenzung.
    Das kannte ich nicht. Ist def auch beim 5S vorhanden.

Leider geht das beim iPad nicht

die Frage oben war nach UK Phones und AT+T. Ich meine das ist ein Unterschied.

Das UK ist so wie ich die Apple LTE Seite verstehe identisch mit dem deutschen.
    Ich plane es da zu kaufen, wie meine bisherigen auch, da in UK die Lautstärkebegrenzung am Headset nicht ist

wie ist denn das Abschalten von 4G? Beim 5er schalte ich zu Hause oft 3G ab, da ich in einem Gebiet wohne mit schwachem 3G Empfang. Bei GPRS ist die volle Leistung für Telefonate da. Wenn ich nun 4G abschalte, dann ist es wie beim 5er mit nicht abgeschaltetem 3G, richtig?