ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Bis auf Band 7 (2600 MHz), ja. http://www.apple.com/iphone/LTE/ - die Modelbezeichnung steht auf der Rückseite vom Gerät.
Modell steht: Model A1533
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Bis auf Band 7 (2600 MHz), ja. http://www.apple.com/iphone/LTE/ - die Modelbezeichnung steht auf der Rückseite vom Gerät.
Modell steht: Model A1533
Hi, hab da mal ne Frage:
Gibt es eigentlich ein Unterschied zwischen 4G und LTE. Manche schreiben hier über 4G Empfang und andere wieder LTE. Habe jetzt einen 5er mit Telekom da steht wenn dann LTE. Steht bei einem 5S je nach Empfang 4G oder LTE?
Hoffe Ihr wisst was ich meine ![]()
Nein, in Deutschland gibt es da keinen Unterschied. Bei o2 und der Telekom steht LTE im Display. Vodafone lässt 4G anzeigen.
[QUOTE] Original geschrieben von Der Schakal
Nein, in Deutschland gibt es da keinen Unterschied. Bei o2 und der Telekom steht LTE im Display. Vodafone lässt 4G anzeigen. [/QUOTE
Achso, danke ![]()
die Frage oben war nach UK Phones und AT+T. Ich meine das ist ein Unterschied.
Das UK ist so wie ich die Apple LTE Seite verstehe identisch mit dem deutschen.
Ich plane es da zu kaufen, wie meine bisherigen auch, da in UK die Lautstärkebegrenzung am Headset nicht ist
ZitatOriginal geschrieben von cbmobil
die Frage oben war nach UK Phones und AT+T. Ich meine das ist ein Unterschied.
Das UK ist so wie ich die Apple LTE Seite verstehe identisch mit dem deutschen.
Ich plane es da zu kaufen, wie meine bisherigen auch, da in UK die Lautstärkebegrenzung am Headset nicht ist
Meinst du die EU-Maximallautstärke? Die kann man auch bei einem in Deutschland gekauften Gerät deaktivieren.
ZitatOriginal geschrieben von iMe
Wird das echt schon so oft indoor eingesetzt von der Telekom? Hab nie so konkrete Orte gehört. Eine Übersicht wären mal coolIch kann es nicht rausfinden weil nur iPhone 5
Ob es das schon so oft gibt weiß ich nicht, ich kenne nur wenige Orte. Es kommt aber immer mehr. Eine Karte gibt es da leider nicht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DC01
Das klingt für mich aber sehr stark nach einem Netzbetreiber Problem im 4G-Netz...
Davon gehe ich auch aus, daher wäre mein Aufruf an alle Vodafone Kunden mit LTE, wie ist Eure Erfahrung im Vodafone Netz.
Die Deaktivierung der Maximallautstärke geht aber nur per Jailbreak oder? Und das will ich nicht.
Wenns einen anderen Weg gibt, bitte einen Tip
Maximallautstärke von LTE? ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!