iPhone 5s LTE Thread

• Hi, hab da mal ne Frage:
    Gibt es eigentlich ein Unterschied zwischen 4G und LTE. Manche schreiben hier über 4G Empfang und andere wieder LTE. Habe jetzt einen 5er mit Telekom da steht wenn dann LTE. Steht bei einem 5S je nach Empfang 4G oder LTE?
    Hoffe Ihr wisst was ich meine :)

• Nein, in Deutschland gibt es da keinen Unterschied. Bei o2 und der Telekom steht LTE im Display. Vodafone lässt 4G anzeigen.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• [QUOTE] Original geschrieben von Der Schakal
    Nein, in Deutschland gibt es da keinen Unterschied. Bei o2 und der Telekom steht LTE im Display. Vodafone lässt 4G anzeigen. [/QUOTE
    Achso, danke ;)

• die Frage oben war nach UK Phones und AT+T. Ich meine das ist ein Unterschied.

Das UK ist so wie ich die Apple LTE Seite verstehe identisch mit dem deutschen.
    Ich plane es da zu kaufen, wie meine bisherigen auch, da in UK die Lautstärkebegrenzung am Headset nicht ist

• Zitat

Original geschrieben von cbmobil
    die Frage oben war nach UK Phones und AT+T. Ich meine das ist ein Unterschied.

Das UK ist so wie ich die Apple LTE Seite verstehe identisch mit dem deutschen.
    Ich plane es da zu kaufen, wie meine bisherigen auch, da in UK die Lautstärkebegrenzung am Headset nicht ist

Meinst du die EU-Maximallautstärke? Die kann man auch bei einem in Deutschland gekauften Gerät deaktivieren.

IPhone X 256GB & iPad Pro Wi-Fi + Cellular 64 GB im Telekom-Netz
    Apple Watch Series 4 Cellular 44mm

• Zitat

Original geschrieben von iMe
    Wird das echt schon so oft indoor eingesetzt von der Telekom? Hab nie so konkrete Orte gehört. Eine Übersicht wären mal cool ^^ Ich kann es nicht rausfinden weil nur iPhone 5 :)

Ob es das schon so oft gibt weiß ich nicht, ich kenne nur wenige Orte. Es kommt aber immer mehr. Eine Karte gibt es da leider nicht :/

• Zitat

Original geschrieben von DC01
    Das klingt für mich aber sehr stark nach einem Netzbetreiber Problem im 4G-Netz...

Davon gehe ich auch aus, daher wäre mein Aufruf an alle Vodafone Kunden mit LTE, wie ist Eure Erfahrung im Vodafone Netz.

Gruß Marc

• Die Deaktivierung der Maximallautstärke geht aber nur per Jailbreak oder? Und das will ich nicht.
    Wenns einen anderen Weg gibt, bitte einen Tip

• Maximallautstärke von LTE? :D

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!