iPhone 5s LTE Thread

  • Ich hab beim iPhone 5 die Einstellung gefunden, mit der die Reduzierung der Maximallautstärke ab und angeschaltet werden kann.
    Unter Einstellungen Musik Maximale Lautstärke gibt es den Schalter EU Begrenzung.
    Das kannte ich nicht. Ist def auch beim 5S vorhanden.


    Leider geht das beim iPad nicht

  • Zitat

    Original geschrieben von cbmobil
    Ich hab beim iPhone 5 die Einstellung gefunden, mit der die Reduzierung der Maximallautstärke ab und angeschaltet werden kann.
    Unter Einstellungen Musik Maximale Lautstärke gibt es den Schalter EU Begrenzung.


    Cool, das kannte ich auch noch nicht.
    War bei mir abgeschaltet.

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

  • Ist auch beim iPhone 5S möglich!

    Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

  • nun hab ich mein 5S und soeben installiert. LTE muss ich noch bei Vodafone freischalten lassen.
    Habe aber trotzdem den Umschalter in den Einstellungen von 4G.
    Beim 5er war da der Schalter 3G, wenn ich den abgeschaltet hab, ging es auf Edge oder GPRS.
    Ich wohne in einem Gebiet mit schwachem 3G Empfang, da war die manuelle Umstellung ganz hilfreich auf GPRS mit vollem Empfang zu stellen zum Telefonieren.
    Kann ich das auch noch irgendwo?

  • Zitat

    Original geschrieben von cbmobil


    Kann ich das auch noch irgendwo?

    Nein, ohne Jailbreak nicht.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von cbmobil
    nun hab ich mein 5S und soeben installiert. LTE muss ich noch bei Vodafone freischalten lassen.
    Habe aber trotzdem den Umschalter in den Einstellungen von 4G.
    Beim 5er war da der Schalter 3G, wenn ich den abgeschaltet hab, ging es auf Edge oder GPRS.
    Ich wohne in einem Gebiet mit schwachem 3G Empfang, da war die manuelle Umstellung ganz hilfreich auf GPRS mit vollem Empfang zu stellen zum Telefonieren.
    Kann ich das auch noch irgendwo?


    Leider nein.


    Wenn du jedoch dann LTE nutzt würde ich mich über Deine Erfahrungen freuen.
    Meine Probleme siehe im ersten Beitrag dieses Threads.

    Gruß Marc

  • Hab gestern erst einmal 4 G gehabt, hatte es gestern erst freigeschaltet.
    Ich beobachte das mal und berichte

  • Ergänzung zu dem technischen Problem:


    Es sind nicht nur die Internetdaten die dann plötzlich nicht funktionieren (was ich zunächst dachte) es ist auch keine Telefonie möglich. D.h. man hat den Schriftzug


    Vodafone.de 4G und z.B. 3 Empfangspunkte


    aber in Wirklichkeit kein Netz :(

    Gruß Marc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!