-
so richtig versteh ich das nicht, auf der LTE Seite von Apple gibt es nur eine Modellbezeichnung, da kann es doch nicht verschiedene UMTS Inhalte bei einem Modell geben.
Das war bei den alten Modellen so.
http://www.apple.com/ipad/LTE/
Und immer dran denken, Zoll beim Kauf in US
-
ich hab ein 3er und jetzt das Air gekauft, um dann das 3er zu verkaufen.
Ich bin absolut begeistert, schneller und leichter.
Das mit dem Glas und Tippen hab ich nicht festgestellt, ich finde es absolut wertig.
Die oben erwähnten Farbunterschiede gab es immer schon, auch innerhalb der Serie
-
Genau da steht bei mir 15.6 beim Ipad aber 15.5 beim Iphone
-
Bei meinem ipad 3 wurde soeben eine Aktualisierung vorgeschlagen auf die Version 15.6.
Bei meinem iPhone 5 kommt das nicht.
Ist das nicht einheitlich?
Weiss jemand was da neu ist?
-
Ich habe die neuste Version von iTunes und auf iPhone und iPad 7.03.
In den letzten Tagen habe ich das Problem, dass beim Synchronisieren am Ende immer der Balken weiterläuft, Synchronsation beenden. Das drehende Symbol an den Geräten ist dann schon aus.
-
Ich denke, es wird smart grey und dazu das Smart Case. Weiss nur nicht, wie gut das beim Hinstellen ist.
Hatte bisher Etuis von Stilgut, die gibts aber noch nicht
-
Klar gehört UK auch zur EU, dennoch sind die Ios Geräte aus UK lauter.
Googelt mach nach EU Lautstärkebegrenzung, da gibts viele Beiträge im Netz.
Einen Screenshot bringt nichts, da ist ja keine Einstellung möglich, es ist eben nur nicht begrenzt. Leute haben das dann bei Jailbreak gelöst.
Ich hatte das beim Wechsel vom iPhone 4 aus UK auf ein 4S aus D bemerkt, zurückgegeben und das wieder on UK und es war lauter.
Ich bin nicht schwerhörig, fliege nur viel und dabei merkt man das
-
ich bin mal gespannt, ob die Software auf dem Air so ist wie beim iPhone 5/5S bzgl. Lautstärkebegrenzung EU.
Beim iPhone kann man die abschalten bzw ist ab Werk ausgeschaltet.
Beim iPad aus Deutschland ist sie immer da und kann nicht abgeschaltet werden. Habe aus dem Grund bisher die iPads in UK gekauft
-
Ich hab das Mini und das iPad 3 und nutze wirklich beide, je nach Anwendung.
Ich reise viel, da ist unterwegs das Mini einfach klasse.
Wenn ich aber jemandem Photos zeigen will oder Zeitungen lese, dann bevorzuge ich das grosse.
Ich fürchte, ich brauch wieder beide
-
Ich hab seit ein paar Tagen das 5S 64GB mit 7.02.
Bin im Vodafone Netz.
Mir fällt auf, dass mir schon mehrere Anrufer gesagt haben, dass sie mich schlecht verstehen, auch bei bestem 3G oder starkem 4G Empfang. Das hatte ich beim 5er nie.
Hat das noch jemand?