Beiträge von cbmobil

Hallo, in der Beschreibung für Mail for exchange steht, man darf wenn es installier ist, keine Synchronisierung mit einer anderen Software wie PC-Suite machen. Beim Installieren von 2.0 kam das auch bei der Installation als Hinweis.

Meine Frage nun:
    Ich nutze Mail for Exchange, um die Emails direkt vom Server zu lesen. Wenn ich am Rechner bin werden sie dann direkt im Rechner in der .pst Datei gespeichert.

Kalender und Kontakte verwalte ich lokal auf dem Rechner.

Wie kann ich denn nun beides synchronisieren? Ich brauche doch PC-Suite für Kalender und Kontakte und Mail for Exchange für die Emails. Oder gibt es eine andere Lösung?

ich bin der Meinung das kann man nicht vergleichen.
    ich habe das E61, kein Iphone, aber den Ipod touch, der die Multimediafunktionen des Ipod hat.

Das E61 ist ein Arbeitstier, das mich im beruflichen Alltag begleitet.

Das Iphone ist ein Handschmeichler, es macht totalen Spass es zu bedienen.

Hallo, wir haben mehrere Callya Karten im Einsatz im Tarif Comfort.
    Jetzt habe ich im Internet den Tarif Compact gesehen als Exclusivtarif im Internet.
    Der scheint noch günstiger zu sein.
    Kann ich den vorhandenen Tarif ändern? Oder gilt das nur für Neubucher?

Hallo, ich habe eine Frage zur Eplus Guthabenkarte. Meine Tochter hat letztes Jahr eine Karte gekauft und jetzt erfolgt die Ansage, bitte aufladen, sonst verfällt die Gültigkeit dieser Karte.

Verfällt das Guthaben bei Eplus immer noch nach einiger Zeit? Da gab es doch mal Gerichtsurteile gegen.

Nach welcher Zeit ist die Karte dann ungültig?

Hallo
    ich nutze einen Arcor ISDN Anschluss mit der Arcor Starter Box DSL.
    Daran habe ich nun zwei analoge Telefone angeschlossen.
    Beide sind Clip-fähig. Beide zeigen die Rufnummer des Anrufenden an, wenn ich sie an analog 1 anschliesse.
    Beim Anschluss Analog kommt dieses Signal nicht durch, sonst arbeiten die Telefone aber.
    Kann mir da jemand helfen? Habe in der Anleitung nichts gefunden. Habe schon jedem Anschluss eine feste Telefonnummer zugeordnet, beide sind für alle Arten Anrufe freigeschaltet.

Hallo, ich habe ein E61 und bisher 1.6 drauf. Ich nutze die Software nur für Emails. Die Kalender- und Termineinstellung liegt lokal auf dem Rechner.
    Im Profil von Exchange habe ich das eingestellt, Abruf von Emails vom Server, die anderen sollen nicht synchronisiert werden.
    Jetzt wollte ich Exchange 2.0 installieren und da kommt eine Warnmeldung, wenn ich PC Suite und Exchange nutze, können die Daten für Adressen und Termine beschädigt werden. Kennt das jemand? Was kann ich tun? War das bei 1.6 auch so?

Hallo, ich nutze das E61.
    Die emails laufen bei mir über einen Exchange Server.
    Meine Adressbuchdaten verwalte ich aber lokal auf meinem Rechner in Outllook.
    Habe ein recht komisches Problem.
    Bei einigen Kontakten werden die email Adressen nicht mit synchronisiert.
    Habe gerade bei einem Eintrag, bei dem das so ist, die email Adresse neu eingegeben und eine weitere Telefonnummer eingetragen.
    Die neue Nummer wird übertragen, die Email Adresse nicht.
    Irgendeine Idee, die mir helfen kann?