habe die Suche schon benutzt:
Hat das LG Viewty Sim acess?
Beiträge von cbmobil
-
-
bei mir wurden alle übertragen.
Und habe einige Hundert -
ja in Motor-Talk gibt es eine Menge darüber. Ich habe das E61, hatte das gleiche Problem.
Mit dieser Zusatzsoftware von Nokia für das 810 werden auch die Kontakte übertragen, aber nur die Telefonnummern mit Hinweis Handy, Firma oder privat -
und noch nichts von Vodafone?
-
hat schon jemand ein Neues über Vodafone bekommen?
-
Hallo , ich habe mein zweites E61 nun für etwa ein Jahr, bin Vielnutzer und alles noch top
-
Als Eröffner des Thread melde ich mich nochmal zu Wort.
Ich hatte auch das Iphone in der Hand und besitze einen Ipod Touch mit dessen Funktionen. Für das Surfen im Internet klasse.
Tolles Display.Das E90 hat aber einen ganz anderen Ansatz, eben ein Business-Gerät.
Deshalb sag ich auch, die kann man nicht vergleichen.
Ich kann mich für beide begeistern, je nachdem, was ich tun möchte.
-
Hallo, damit es in dem Massenthread über Probleme nicht untergeht, hier mal die Frage, gibt es auch User, die mit dem E90 zufrieden sind? Ich interessiere mich dafür, weil es ja vom Konzept ganz toll ist.
-
Hallo, ich habe einen Arcor Comfort Anschluss, dazu nun die mobil flat bestellt, die gab es kostenlos als Bestandskunde. Damit sind Gespräche ins deutsche Festnetz gratis. Mobilfunkgespräche kosten 29 ct. Gilt das auch zu Gesprächen zu einem anderen Arcor Handy?
Was kostet dann von dem eigenen Arcor Festnetz das Gespräch zu dem Arcor Handy? -
danke, das ging ja schnell, dann installier ich gleich die neue Version