Wobei ich immer wieder den Eindruck habe das die meisten "Fehler" die hier manche so ärgern aus der Sicht anderer Leute einfach keine sind...
Das ist wohl so wie beim N95 mit dem Slider. ICH bin damit recht zufrieden! Ein Bekannter gab mir nach kurzem Test das Gerät mit angewiedertem Blick zurück und meinte "Wackelslider" ...
Nun, er wackelt aus meiner Sicht nicht so Schlimm als das ICH mich drüber aufregen müsste. Das wird mit den N90-Ungenauigkeiten auch so sein. NATÜRLCIH sind die Erwartungen an ein Gerät dieser Preisklasse deutlich höher als an ein Motophone für 15,- Euro inkl. Startguthaben.
Mein erstes Symbian-Gerät (Damals hies es noch EPOC)war ein Serie3a von PSION ... ein GEILES Gerät ohne irgendeine Form von Drahtlosen Netzen. Das Gehäuse war aus Kunststoff und hatte bald abgenutze Ecken... es hat etwas geknarzt und man sah die Abdrücke der Tasten auf dem Display. Das Serie3c hab ich ebenfalls gekauft und habe mit beiden Geräten zusammen 5 Jahre überbrückt! Auch das 3c hatte seine Macken und sowas wie ein FW-Update gab es nicht. ARBEITEN konnte man damit - nach damaligen möglichkeiten wirklich gut und wenn das Dinges in's Netz könnte würde ich es trotz Monocromen Display und all den Macken weiter benutzen!!! Jedes der Geräte hat umgerechnet ca. 600,- bis 700,- Euro gekostet
Einen DEFEKT - also wirklich einen Ausfall von Funktionen - würde ich aber natürlich auch bemängeln!
gruß