Ich denke mit 1GB komme ich locker hin und ich fahre nicht ins Ausland
Beiträge von cbmobil
-
-
ich denke nun, ich bestell mir die O2 Loop Karte und buche dann jeweils für einen Urlaub
https://www.o2-freikarte.de/prepaid-tarife/smart-xl/ -
-
Warum so agressiv.
Ich nutze sonst einen Vertrag, bin Vieltelefonierer und möchte im Urlaub nur nicht geschäftlich erreichbar sein.
Ich kannte Prepaid nur von normalen Handys und da lud man ein Guthaben und zahlte dann Minuten oder SMS.
Mir war nur unklar die Verbindung Monatsflatrate und Prepaid -
Ich habe einen Handyvertrag über die Firma und möchte im Urlaub nur über ein privates Smartphone erreichbar sein. In der Familie haben alle O2, deshalb dachte ich an O2 Prepaid mit 500MB Daten und O2 Flatrate. Nun stehen da monatliche Gebühren. Wie muss ich das machen, dass ich nur in den Monaten zahle, in denen ich im Urlaib bin?
-
so zurück am Rechner hab ich beide Versuche gemacht. Einmal 8.4 neu geladen, Schalter 2G 3G 4G weiter nicht mehr da, dann aus altem Backup wiederhergestellt, das ich noch hatte, genau das gleiche. Es scheint also leider nicht möglich zu sein, es rückgängig zu machen.
-
danke, ich versuchs mit Wiederherstellen aus Backup, wenn ich zurück am Rechner bin
-
nun hab ich doch den Fehler gemacht und die Vodafone Betreibersoftware aktualisiert.
Dadurch ist der 2G 3G 4G Umschalter weg. Gibt es da irgendeine Chance, das alte wieder zu laden?
Hab ein iPhone 6 mit IOS 8.4 -
das hoffe ich, denn irgendwann muss ich sicher das Update machen.
Ich wohne in einem Gebiet mit schwachem 3G und 4G.
Aber das iPhone versucht natürlich immer in den schnelleren Netzen zu bleiben. Dann schalte ich bei Telefonaten manuell auf 2G und ich habe starken Empfang -
Danke, hat mir eben sehr geholfen. Ich dachte, das ändert sich durch 8.4,
Ich bekam danach aber noch die Abfrage, ob ich die Betreibersoftware aktualisieren möchte, das hab ich nicht getan.
Nun hab ich 8.4 und weiter die Umschalter