Beiträge von cbmobil

    Ich muss da nochmal nachfragen.
    Bei meinem iPhone 6 ist der EU Schalter in IOS 9.1 dabei.
    Am iPad Air und Mini 2 nicht.


    Nun möchte ich mir ein Mini 4 kaufen.
    Gibt es da noch den Unterschied bzgl Lautstärke bei Kauf hier oder on UK?

    ich hatte bei meinem zweiten iPhone das Phänomen, dass die Lautstärke am Headset leiser war als bei meinem ersten.
    Das waren das 4er und das 4s.
    Das 4er hatte ich in UK gekauft, das 4s in Deutschland.
    Habs dann zurückgegeben und auch das 4s in UK gekauft und alles war gut.
    Damals hatten die aus Deutschland die Laustärke begrenzt in UK nicht.


    Jetzt habe ich ein 6er aus Deutschland per Vertrag und weiss nicht, ob auch heute der Unterschied noch besteht.
    Ich kenne den Umschalter EU Begrenzung, die habe ich unter Musik gefunden.


    Meine Frage nun, ist da heute auch noch ein Unterschied zwisch Geräten aus UK und D?
    Und falls nicht, hat der Umschalter nur Funktion für Musik oder auch bei Videos und Telefonaten über das Headset?


    Und die Frage habe ich für iPhone 6S und die neuen iPads

    Das mit den langsamen Downloads bei iTunes hatte ich auch, zu Hause und beruflich, beides Vodafone.
    Hab bei Apple angerufen, sind einige Dinge durchgegangen und ich wurde um Geduld gebeten. Das war wohl bekannt aber zu dem Zeitpunkt keine Lösung.
    Eins der Dinge war, ich solle den Router neu starten.


    Das ging in der Firma nicht wegen grosser Netzwerinstallation, zu Hause hab ich es gemacht.


    Seit ein paar Tagen geht es woeder schnelle an beiden Stellen