Ich vertrau einfach eher Leuten, die sich auskennen als irgendjemanden an einer Hotline zu fragen.
Dafür sind Foren doch da
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich vertrau einfach eher Leuten, die sich auskennen als irgendjemanden an einer Hotline zu fragen.
Dafür sind Foren doch da
Wir haben einen Vertrag bzw zwei als Partnervertrag bei O2. Die Laufzeit kann erst zum November gekündigt werden.
Haben bei einem nur 300MB Daten.
Nun habe ich die aktuellen Winsim Angebote gesehen.
Kann man hier nach Abschluss die Aktivierung später machen?
Und auf der anderen Seite ab wann kann man bei O2 die Rufnummernmitnshme beantragen?
viel Spass damit
Ich habe seit der Vorstellung das Mini 2 und sehe das für deine Anwendung für voll ausreichend. Ich habe immer die neueste Version drauf und kein Problem.
Gegenüber dem Air ist das Mini 2 weniger farbintensiv, was das Display angeht.
Ich wollte mir das Mini 4 kaufen, das ist schon noch besser, insbesondere was Farbe des Displays angeht.
Aber Apple biete kein Smartcase Leder mehr an und Silikon gefällt mir nicht und ust sogar noch teurer.
Deshalb bin ich beim Mini 2 geblieben
ich habe das seit gestern. Heute morgen bei Vodafone angerufen, die sagten, haben das Problem seit Freitag und arbeiten dran
hallo, ich möchte mir ein Ipad mini 4 kaufen. Meine bisherigen Ipads habe ich in UK gekauft, weil da die Lautstärke am Headset höher war, aufgrund von EU Bestimmungen war das hier gedrosselt.
Beim iPhone kann man das inzwischen umschalten.
Kann das mal jemand beim Ipad Mini 4 für mich nachsehen
Unter Einstellungen, Musik, maximale Lautstärke, ob da dann ein Umschalter ist, maximale Laustärke EU Begrenzung.
Danke
Also nochmal zusammengefasst
IPhone 5, 5s aus UK haben den Umschalter, iPhone 6 aus Deutschland hat den Umschalter
IPad Air aus UK und Deutschland beiden haben keinen Umschalter, vielleicht gibts das ja wirklich nicht beim Ipad
Und meine Frau hat ein Air aus Deutschland, da ist das identisch, auch kein Umschalter
Ja und zwei meiner iPhone auch