unten auf dieser Seite
https://www.o2online.de/tarife/
Beiträge von cbmobil
-
-
ich versuche auch seit gestern O2 zu kontakten, am Telefon wird nur gesagt, hohes Aufkommen, online suchen, dann hab ich den Chat probiert, das Gleiche, finde aber online keine Lösung.
Wie kann man denn O2 erreichen?
Es geht um einen Vertrag, der erst vor Kurzem verlängert wurde, leider nur mit 2GB Daten und ich würde das gerne erhöhen.
Macht es Sinn, in einen O2 Shop zu gehen?
-
Wir haben einen Vertrag O2Blue M mit der Datenmenge 2GB.
Gibt es da die Möglichkeit, auf eine höhere Menge umzustellen. Bei Abschluss gab es die Alternative 3GB, die ich leider nicht gebucht habe -
danke, hab gerade auf der Rechnung nachgesehen, es ist der All in One M
-
Wir haben einen Vertrag von O2 mit 2GB Daten, nun kam unterwegs die Nachricht, dass die Grenze erreicht ist für die Datenautomatik und ein Angebot für 5 Euro O2 Free.
Nun wollte ich auf der O2 Seite sehen, was die Optionen sind, da komme ich aber nicht ran, Wartungsarbeiten.
Ich möchte heute aber sicherstellen, dass das Familienmitglied heute weiter Internet hat.
Deshalb frage ich mal hier,
was kostet die Verlängerung per Datenautomatik und wieviel Daten bekommt man dafür?
So wie ich es lese, ist die Free Option dann eine längere Bindung, oder kann ich das monatlich dazubuchen? -
Danke, toll erklärt.
Das war genau meine Frage -
Sorry dass ich so naiv frage.
Ich habe auch Winsim als Zweithandy und bin oft im Ausland.
Was muss ich denn bei einer solchen Portierung tun?
-
Ich habe scjon oft Apple Geräte in UK gekauft.
Das war noch nie ein Problem.
Vielelicht noch ein Tip. Oft hab ich an den Flughafenshops gekauft, da war es noch günstiger als bei Apple.
Beim iphone 7 war es zumindest letzte Woche noch nocht der Fall. -
ich hab noch nirgendwo von einem Gerücht über ein Mini 5 gehört
-
bie mir auch wieder die 1,99 und die Schweiz ist auch dabei.
Hatte an Winsim geschrieben, aber nur eine SMS bekommen, die Fachabteilung meldet sich