ich hab jetzt einen neuen Download gestartet mit Firefox. Damit entsteht eine Datei mit Endung ipsw.
Mal sehen ob es da klappt
Beiträge von cbmobil
-
-
das geht leider nicht, die Datei ist so nicht aktiviert
-
ich muss nochmal fragen. Ich habe den Download von 7.12 gemacht von iPhone-Magazine.org.
Nur in meinem Download Ordner ist die Datei grau hinterlegt und hat hinter ipsw noch .download stehen.
Ich hab versucht die über iTunes zu nutzen, kann sie da aber nicht auswählen -
ich hab versucht downzugraden, hab aber schon beim Download ein Problem.
Mein Mac lädt mir eine 1,65GB Datei runter mit einer Endung ipsw.download.
Nach dem Download ist die Datei grau hinterlegt und ich kann auch den Namen nicht ändern.Was muss ich da tun?
-
Ich war gestern in einem Apple Shop UK. Auf Nachfrage sagte man mir, man habe Geräte am Lager. Aber verkaufen wollte man mir die nicht.
Ich müsse erst auf der Website reservieren und dann wiederkommen. Zu der Zeit war in UK die Reservierungsseite nocht erreichbar. Als ich das sagte, wurde mir gesagt, ich soll das einfach immer wieder probieren.
Ich fand so eine Kundenbehandlung wirklich unglaublich -
Bei mir ist der Wireless Empfang bei 5GHZ deutlich schlechter als vorher.
Darüber hinaus hakt manchmal das Umschalten von Hoch auf Querformat, schon auf dem Homescreen und bei einigen Apps z.B. N24.
Das sowohl mit Backup als auch bei neu installiertem Ipad -
Ich habs auf dem ipad Air und dem Mini Retina, ans iPhone hab ich mich danach noch nicht rangetraut. Wifi ist wirklich schlechter, nutze ein 5GHZ Netz.
Insgesamt deutlich langsamer. Habs schon neu installiert -
Ich frag auch mal nach dem Aufnahmeordner. Das die jetzt in zuletzt hinzugefügt sind, kann ich verschmerzen.
Aber die bisherogen Aufnahmen sind da nocht dron, die kann ichnunter Fotos nur nach datum sortieren. Kann ich die noch irgendwie in einen Ordner bekommen? -
genau, danke
-
Ich habe ein deutsches iPhone 5 und möchte es in der Schweiz nutzen.
Bei welchem Provider geht LTE mit diesem iPhone?