-
Hi,
folgendes Problem habe ich:
ich habe mir gerade ca. 30 sec eine eigene Wav-Datei (2,577 MB) gebastelt, diese Mono abgespeichert und per BT aufs 3650 geschickt ... so weit so gut, die Melodie läuft ... sobald ich aber das Teil abspeichern will, sagt mir das Handy, dass nicht genügend Speicher frei sei ... dabei steht im Menü "Speicher", dass Gesamt 15 MB verfügbar sind und nich 12 MB frei sind ...
woran liegt das ? wie kann ich den Song speichern, damit ich ihn dann zuweisen kann zu Personen ???
oder noch besser: wie kann ich den Song vorher komprimieren (bitte nicht mit Nokia Suite), damit er kleiner ist ???
Gruß
Kickergott
-
sorry ... natürlich mein Fehler ... klappt hervorragend
... echt zu empfehlen
Gruß
Hans
-
FullScreenCaller tuts, aber merkwürdigerweise nicht bei allen Fotos ...
-
gibt es nicht noch andere Programme, die die gewünschte Funktion können ?
-
danke 
-
Hallo,
ich habe jetzt seit ein paar Tagen das 3650 und bin bisher zufrieden ... ein Dongle für Bluetooth ist auch bereits bestellt !
Jetzt meine Frage:
Man kann ja ganz einfach jeder Kontaktperson ein kleines Bild zuordnen ... gibt es über eine Software die Möglichkeit, daß bei einem Anruf, dieses Bild der Person in groß auf dem ganzen Display zu sehen ist ? wenn ja, wie mache ich das mit welcher Software ?
Gruß
Kickergott
-
Danke Sebian ! 
-
hab mir jetzt ein Bluetooth-Dongle bestellt ... mit welchem Programm kann ich eigene Waves auf das 3650 spielen ?
Gruß
kickergott
-
aha ... d.h. der "Select-Vertrag" macht mehr Sinn, wenn man auf eine Homezone keinen Wert legt oder es halt nicht geht ... prima, danke
Gruß
Kickergott:top:
-
Hallo,
ich les jetzt schon seit ner Stunde auf der Homepage von o2, aber ich krieg nicht raus, wo der Unterschied zwischen den beiden oben aufgeführten Tarifen liegt ...
einen von beiden werd ich wohl nehmen ... es sei gesagt, dass in meinem Bereich die Homezone nicht funktioniert ... welchen soll ich nehmen ? ... ich telefoniere ca. 90 Minuten und verschicke ca. 100 SMS im Monat
aber Hauptfrage: wo ist der Unterschied ?
Gruß
Kickergott:top: