prima Leute ... einen hätt ich da noch ...
kann ich den Personen beim 3650 verschiedene Bilder (Fotos) zuordnen, so daß beim Anruf von Person A auch das entsprechende Foto von dieser Person auf dem Display erscheint ???
Gruß Kickergott:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
prima Leute ... einen hätt ich da noch ...
kann ich den Personen beim 3650 verschiedene Bilder (Fotos) zuordnen, so daß beim Anruf von Person A auch das entsprechende Foto von dieser Person auf dem Display erscheint ???
Gruß Kickergott:top:
hmmm ... d.h. mit der Standard 16-MB-Karte kann ich nur ca. 30 Sekunden Musik (10 MB ?) und einige SMS speichern, dann ist die Karte voll stimmts ?
Gruß
Kickergott:top:
Hallo,
hab auch mal zwei Fragen zum 3650 (was ich mir evtl. bald holen werde)
1.) Ich habe z.B. ein bestimmtes Lied als WAV-Datei auf dem Rechner. Kann ich von diesem WAVE-Stück z.B. mit WaveLab (oder einem anderne Programm) ca. 10 Sekunden rausschneiden z.B. ein bestimmtes Gitarrenstück, dieses dann auf MP3 konvertieren und als Klingenton nutzen ???
2.) Wenn obiges funktioniert, ist der Klang der Musik realgetreu oder eher so wie z.B. beim Siemens S45 (also nach dem Motto: Spielzeugmusik) ???
3.) Kann ich verschiedene kurze eigene Musikstücke auf dem Handy speichern und sie bestimmten Gruppen zuteilen, z.B. Lied 1 für Arbeitskollegen, Lied 2 für Familie usw. ???
Gruß
eine Frage wär da noch: Leider befindet sich mein Zuhause nicht in einem Bereich, wo man die Homezone nehmen kann ... habs gerade probiert bei O2 ... macht es trotzdem Sinn, diesen Vertragstypen (PowerSMS Tarife) zu wählen mit Mobile Option und O2 ???
Gruß
danke Leute,
ich antwortet ja wirklich ruck zuck ... sieht so aus, als würde ich mir diesen Power SMS-Vertrag holen von O2 und dazu ein Nokia 3650
Ist es ratsam, die Bestellung beim Händler zu tätigen oder besser online ???
Gruß
das 3650 find ich persönlich bisher auch sehr schön ...
sorry, aber was genau ist Bluetooth und Symbian ??? bei der Boardsuchfunktion gehen zig Seiten auf :confused:
Gruß
sorry, aber ich kenne mich da nicht so gut aus ... gucke gerade aus der O2-Homepage, aber finde nicht da mit der "Mobil-Option" ... hast du den direkten Link für mich ???
Gruß
danke Leute,
man könnte ja fast denken, ihr habt euch abgesprochen ![]()
das guck ich mir doch direkt mal an ... ich telefoniere eigentlich überall gleich viel hin ... Festnetz, E-Plus und D1 wohl am meisten ... D2 und O2 eher weniger ...
Gruß
Schönen guten Tag euch allen,
Ende des Jahres läuft mein Vertrag aus bei Victor Vox ... mit denen bin ich jetzt nicht mehr so glücklich, weil man seine Freiminuten nicht "mitnehmen" kann ... außerdem stört mich, dass ich über E-Plus öfters kurze Funklöcher beim Autofahren habe, so daß mein Gespräch beendet ist ...
Jetzt meine Fragen: Ich suche einen Vertrag, wo ich ca. 90 Minuten telefonieren kann im Monat ... wenn möglich noch ca. 50-100 SMS mit im Preis ... MMS usw. brauch ich nicht
Welchen Vertragstypen und welchen Provider würdet ihr mir empfehlen ???
Gruß
Kickergott
:top:
das gucke ich mir dann auch mal an ... obwohl ich schon auf ein schönes Fabrdisplay wert legen würde (was man beim S45 ja nicht gerade hat) ... und guter Klang bei Klingeltönen ist wichtig