-
Hi und Hallo,
sagt mal ... ich habe erst seit ca. 2 Wochen die Version 21 auf meinem S45 ... zu meinem Erstaunen habe ich jetzt schon 23 !!! SMS auf meinem Handy und der Speicher scheint noch nicht voll zu sein ... wie weit geht das noch ???:D

Gruß KG
-
Claude hat Recht ... das kommt so jeden vierten fünften Tag mal vor ... einfach so ... ich habe die Version 21 drauf von der offiziellen Seite runtergeholt ... naja, ist nicht tragisch, aber lästig ...
Gruß KG
-
Tach'schen zusammen,
hier und da (zufälig ???) fragt mich mein S45 (wenn ich eine neue SMS schreiben will), ob ich eine SMS fortsetzen will, obwohl es gar keine SMS gibt, die sich noch fortsetzen liesse ...
was ist das ???
Gruß KG
:p :p :p
-
Nokia will nicht tauschen ... Nokia sagt, ich hätte die Feuchte ins Handy gebracht ... gibts denn keinen Trick ???
-
Mist ... war Ende letzter Woche im Nokia-Shop ... da machen die das Teil auf und sagen, es wäre etwas nass innendrin ... und ich habe das Handy erst seit 4 Wochen ... das kann absolut nicht sein ... nach einem Streit bin ich dann raus aus dem Laden ... hab auch leider nicht soviel Erfahrung auf dem Gebiet ... jedenfalls wollen die mir das nicht ersetzen
Was kann ich tun ???
Was meintet ihr bei einer der Mails mit "man darf nicht genauer werden und Nokia-Display-Abstürzen" ???
Danke im Voraus
KG

-
bedankt ... werde heute ne Shop aufsuchen ...
-
Hi Leuts,
eben kam eine SMS bei mir an ... nicht ungewöhnliches, aber wenn ich sie abrufen will (Punkt 2.2, Mitteilungseingang), dann geht das ganze Display weg, das Handy ist aber noch an ... es lässt sich dann auch nicht mehr bedienen ...
Was ist das ?????
Wer kann helfen ???
KG:eek: :eek:
-
Hilfe ...
Hi und moin,
ich versuchs nochmal ... wie kriege ich denn die wmlc-Datei von Festplatte auf mein S45 ???
Bitte um Hilfe, ich verzweifle ...
Gruß und vielen Dank
KG
:confused:
-
Hi !
Als neuer Ärgere ich mich hier schwarz, weil es anscheinend bei jedem klappt außer bnei mir Dummbrot ... ich habe die WM-Datei entpackt und sie liegt als "Note_001.wmlc" auf meiner Festplatte ... leider habe ich nur S25@once und bin nicht fähig, diese Datei auf mein Handy zu kriegen ... brauche ich ein anderes Programm oder bin ich einfach zu blöd ???
Danke für jede kleine Hilfe ... noch 2 Stunden bis zum Anpfiff ...
Gruß KG