Beiträge von lalelu

schade dass hier bloß diskutiert wird zw. den definitionsmäßigen Unterschieden von ... und ...

Mich selber interessiert dies Thema auch sehr und wäre sankbar wenn jemand Erfahrungen oder Erzähltes berichten könnte...

Threadersteller

Gibt es für Dich einen speziellen Grund warum Du nach Südtirol und nicht nach Österreich willst? Mein späteres Arbeitsland muss bloß die Kategorien Berge und Bergseen erfüllen, daher ist es mir relativ egal ob Südtirol oder Österreich.
    :D

So es ist wieder soweit... eigentlich schon länger... Daher hol ich den Thread mal aus der Versenkung:

Grad ist es bei uns zumindest wieder ganz schlimm... Die Mücken fressen einen abends beim Sport im Wald geradezu auf. Von den "Großmücken" trage ich schon mal nen blauen Fleck mit heim :rolleyes: Autan hilft zwar aber es hält die ganz hungrigen auch nicht ab... leider...

Welche Erfahrungen habt ihr mit Autan und den Autan-Fakes... Kennt Ihr alternative Repellents die besser wirken (am besten mit deutscher Zulassund;) )??
    Was ist mit diesen "miniElektroSchckern" die man laut Werbung auf die Einstichstelle anlegt und die angeblich die ganzen "Juckenzyme" killen :rolleyes: ?
    Was haltet ihr von den AntiJuckMitteln ala Soventol und Fenistil... Und jetzt gibts ja auch das Soventol mit Kortisol drin... ist das besser?

Viele viele Fragen in einem Mobilfunkforum.... Sehr schön!!!
    :D

Hallo liebe Leute....

suche eine eety-Karte (österreich).
    Oder eine andere Prepaid mit ähnlichen Tarifeigenschaften fürs Telefonieren nach Deutschland...

Falls einer sowas noch zu Hause rumliegen hat und sie günstig abverkaufen mag :)

meine Freundin hatte nen durchscnittlichen gesamt"verbrauch" von 25€ als onlineKunde... also eher recht wenig... meist immer nur schön die freiSms ausgenutzt...
    hat dann gekündigt. Im 1.Schreiben wurde ihr 40€ auf den Gerätepreis nachgelassen. Dann hat sie brav gewartet und sich von o2 nahc nem Monat anrufen lassen;)
    Letztendlich 40€ weniger Gerätepreis, 30€Startguhaben, 3monate flat umsonst und statt 125 nun 150freiSms obwohl das eigentilch für eine VVL unüblich war....
    Sehr schön :D

Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer

Und es gibt noch eine Menge Dinge, wo ich finde, dass die Gelder gut angelegt sind. Allein die Nachrichten sinds mir fast schon wert, die sind in aller Regel seriös und fundiert und nicht irgendein RTL/SAT1/PRO7-Boulevardmix. D

Kurz OT:
    Letzte Woche als ich gegen kurz vor 10 abends etwas rumgezappt hatte, kam auf allen 3 öffentlich/rechtlichen Sendern ein Bericht über Bruno den Bären. Auf ARD/Bayern3 ne ganze Stunde lang. ZDF hätte bestimmt auch länger berichtet, wenn die Halbzeitpause nicht aufgehört hätte...
    Das fand ich gar nicht seriös als die eine Bärenpsychologin interviewd haben :rolleyes:

*ausgrab*

Irgendwie find ich über die Suche nichts:
    aber ich meine irgendwo hier mal gelesen zu haben, dass es so kleine Programme gibt, die sämtliche Radios durchforsten nach genau den Liedern die man sucht...
    Weiß da einer von Euch Rat? danke
    :)

also normalerweise kann man sich recht problemlos eine rechnugskopie im Nachhinein schicken lassen...
    Beim Streitfällen reicht einem dann auch oft ein Kontoauszug aus dem zu erkennen ist, dass es sich wohl um dieses Produkt gehandelt hat

beim Kaufland ist der wie Blei in den Regalen liegende 42Zoll Plasma-Bildschirm jetzt für 999 statt 1499€ zu haben. Der hat etwa die gleichen Werte wie der aktuelle AldiPlasma, also nicht unbedingt schlecht. Ist halt Plasma....
    Die Preise sind ja wirklich im freien Fall :eek: Und meine Family wollte sich vor 2monaten einen kaufen. Und nur dank meines behertzten Einschreitens konnte ich sie davon abhalten.
    Mal sehen wie es sich bis nächsten Monat entwickelt.