ich habe gestern eine äußerst hübsche junge Botin von Hermes gesehen
Leider hatte ich es eilig sonst hätt ich sie angesprochen
Beiträge von lalelu
-
-
Zitat
Original geschrieben von der_blub
Dass es die Cases auch noch für umme gibt, war mir bei der ersten Bestellung gar nicht aufgefallen. Tja, dann musste ich eben 2x bestellen
genauso gings mir auch...
nur was zum Teufel mach ich mit 4PDAs???
Naja, eigentlich wollte meine Freundin ja endlich mal ein MädchenGeschenk zu Ihrem Geburtstag dieses Jahr.... Wird wohl wieder nix... Kiregt sie jetzt halt nen PDA zum SodukoSpielen
-
also bei mir gibts den für 36€

aber bei 15€ Versand isses mir doch zu teuer....
Und das fehlende Bluetooth lässt ihn wirklich nur noch zur bequemen Soduko-Maschine werdenEDIT:
hmm, obwohl, wenn ich 2 nehm dann fallen die Versandkosten auf 6,98 und zusammen kosten die dann 79€...
:apaul: -
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass so ein Rad von selbst auseinanderfällt, wenn man damit nur in der Stadt unterwegs ist und keine Unfälle baut.
Zu dem Preis bekommt man ja sonst nur Gebrauchträder, und die sehen dann bei Weitem nicht so gut (IMHO) aus wie dieses Praktiker-Rad.kaufe und staune!!!
die teile fallen wirklich von selbst auseinander...
tu dir einfach den gefallen und kauf dir ein altes gebrauchtes Hardtail oder ungefedertes...
Die Federung des praktikers wird eh nur beim Treten aktiviert... und nicht bei holprigen Dingen oder so
-
laut bisherigen Tests ist die w30 wohl richtig richtig gut..
macht gute Fotos, einfach z ubedienen und wirklich richtig billig (Geizhals etwa ab 160€)
Negativpunkte sind die wenigen manuellen Einstelloptionen, wie z.B. Belichtungszeit und der memorystick...
Für den GelegenheitsUrlaubsFotografen definitiv ein TopAngebot...
Ich hab mich letzte Woche für die exilim 750 entschieden. Da ich noch ein paar sd-karten rumliegen hab und doch gern ein bißchen mit der cam rumspielen will;)
Und bisher kann ich diese auch nur empfehlen zu dem derzeitigen wirklich preiswerten Preis -
wo man da im Internet nach googled weiß ich auch nicht. Weiß gar nicht ob das nicht vielleicht nur eine Wortneukreation von mir war, diese PropBag.
Wie gesagt ich würde mal in der Stadt etwas rumsuchen... h&m,zara,esprit&co... da sollte man auf jeden fall was finden -
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Moin
was trägt man denn heute so ? In meinem Kopf war jetzt so ein kulturbeutelähnliches Männertäschchen...
Grüße
Der Dingensneenee... also bei H&M, Zara und co findet man teilweise echt recht stylishe sog. PropBags. Ganz praktisch soetwas.Kann man dann auch immer seine Digicam reinpacken, nen kleinen Not-Essenshappen&co
Nur muss man dann wieder aufpassen dass die Bag zum restlichen Kleidungsstil passt. D.h. man hat dann mind. 2 versch. daheim und darf dem outfit entsprechend immer umpacken.
daher bevorzuge ich bisher auch noch das HosenTaschen vollstopfen
-
das hab ich schon alles hinter mir.... die schieben alles auf die postbank.... die postbank auf die dhl und dann heißt es plötzlich ich hätte es nicht per nachnahme versandt, obwohl die ja auch schon ne weitere Kopie meines Orderscheins haben...
und besonders die am Postschalter können irgendwie auch nur für mich die hotline wählen... Und das blöde ist halt, die können WIRKLICH nicht mehr als die Kotline wählen...
ok....
hat sich erledigt... kann geschlossen werden...hab eben vom Postboten nen Brief bekommen, dass die DHL den Betrag zwar nicht mehr auffinden kann, aber mir ein ersatz überwiesen wird...
-
Hallo liebe TTler
ich habe folgendes Problem. Vielleicht kennt es ja einer von Euch und kann mir ein paar Tipps geben.
Habe Anfang März einen Laptop über Ebay versteigert und dann per Nachnahme verschickt. Vorsichtig wie ich bin hab ich auch die extragroße Versandversicherung ausgewählt und 21€ für den Versand gelöhnt.
Nur kam nie bei mir Geld ein.
Dann hab ich einen Nachforschungsantrag gestellt und die Zeit verging und verging.
Nach etlichen Anrufen sagen mir die Jungs von der Post nun, das Paket sei nicht per Nachnahme verschickt worden!!! Es sei kein Betrag verbucht worden und blablabla...(Käufer hat mir zugesichert, er hätte bezahlt)
Hallo???? Was denken die Jungs sich eigentlich? Das sind immerhin 1100€ auf die ich mittlerweile knapp 2Monate warte. :mad:HotlineTelefonieren nervt mich doch mehr und mehr. Kann mir jemand sagen wie ich nun vorgehen sollte?
Irgendwie seh ich mich jetzt schon wieder in einem nicht enden wollenden Rechtsstreit vor Gericht
-
tests gibts noch keine...
aber ganz im Ernst, sowohl die 65 als auch die 800 haben einen 1/2,5 sensor...
Da bist Du mit deinem 1/1,8-Sensor definitiv besser beraten.
Zudem ist der Preis der 800er total utopisch. Einen optischen Bildstabilisator mit dem kleinen Sensor kriegst DU von Panasonic in kleinerer Verpackung für über 150€ weniger!!!