Beiträge von lalelu

also beim Fliegen wurde ich letztens nach dem Alter gefragt, weil mein Platz an nem Notausstieg war.
    Aber hilfe, dachte die ich wäre 15? :eek:
    naja, mittlerweile freut es mich ja jünger geschätzt zu werden aber soooo jung :rolleyes:

aber mir ist auch noch nicht untergekommen warum man mit 16 nicht in nem Nachtzug fahren sollen dürfte...

hmmm

um zum Thema zurückzukommen.
    ich hab jetzt immer noch nix in der Anleitung gefunden...
    wollte ehrlich gesagt auch schon mal die Frage stellen ;)

weil kostet das nicht strom wenn konstant IR aktiviert ist?
    Habs eben nochmal neugestartet und IR ist weiterhin von beginn an aktiv.

So stell jetzt mal die Frage in den raum:

Hallo,
    konnte in der Bedienungsanleitung auch nach längerem Studium nichts finden. Weiß zufällig jemand wie man IR deaktivieren kann? Um vielleicht etwas Strom zu sparen...
    Danke schon mal für Tipps.
    :)

Hoffe das war nett genug gefragt ;)

hmm... hier ist es aber freundlich... :flop:

*belehrModusAn*Würde mal empfehlen nicht immer die Leute gleich so forsch anzufahren.*belehrModusAus* :D

Die Frage ist gar nicht so doof.

Also ich hab mal die Anleitung aufgeschlagen. Denke dass ich nicht so dumm wie ein Stein bin. Aber ich hab die Antwort nicht auf die schnelle finden können.

Aber wenn mich nicht alles täuscht ist IR standardmäßig konstant aktiviert. Zumindest hab ichs nie eingeschalten aber es meldet sich trotzdem dauernd bei meinem Laptop an, wenn ichs davor leg.

Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    Das nennst du TV-Qualität? ;)

Die Geräte von Sony zeichnen übrigens 640 x 480 mit 30 fps auf!
    Aber es sollte ja über einen SD-Port verfügen, nicht über MS/CF.

Gruß

hoppla, die ixus hat natürlich auch 30fps.
    Fernsehqualität bleibt natürlich besser aber willst Du mir darin widersprechen, dass die Aufnahmen für einen Foto der Größe verblüffend sind ;)
    ps: hat der fernseher bei pal nicht nur 5xx * 3xx?

Ein wunderbares beispiel wäre auch: fahr mal nachts mit nem Auto mit Frontscheibenheizung (mit diesen MiniDrähten)... manche Leute stört die ja ungemein, anderen fällt sie nach ein paar minuten gar nimmer auf.....

bezüglich den Nachtlinsen hab ich mal nen Berichtchen in der Mountainbike gelesen....
    Ergebnis. zwar teurer als normale Linsen aber deutlichen Vorteil während des Fahrens beim Fahrtwind.....
    Aber geht dann nach 14Stunden die Sehschärfe einfach wieder zurück? Muss ich dann schaun dass ich immer rechtzeitig zu Hause bin :D