Beiträge von lalelu

würde auch sagen, dass man mit 100-150€ gut auskommt, was Nahrungsmittel anbelangt. Man muss ja nicht unbedingt im Winter meinen, man müsse sich komplett von frischem Gemüse ernähren, z.B. mistige Gurke>1,50€ :D und das Obst kauft man halt saisonmäßig ein. Also bitte keine Kirschen im Februar sondern, lieber Clementinen :p
    und man darf natürlich auch nicht meinen, man müsse 3l o2-superWasser pro Tag trinken weil in der Luft zuwenig Sauerstoff ist. Gleiches gilt für Volvic: Wer meint er muss seinen Flüssigkeitsbedarf mit Wasser decken, das über 1000km auf Autobahnen in Lastwagen unterwegs ist, der...... :flop:
    nämlich dann braucht man wirklich 200€ pro Monat :eek:

ich hatte bisher ne normale braun oralB ultra.
    Bin set Weihnachten auf die sonicare elite umgestiegen. Also von der Reinigungswirkung empfinde ich sie als überlegen. Aber mich stört etwas, dass man nicht so gut an die Innenseite der Schneidezähne kommt :(
    da sammelt sich jetzt Zahnstein :(

Die überwiegende Teil der amerikanischen Zahnärzte putzt ja mittlerweile mit der sonicare.

Finde vor allem dieses 2WochenStartEingewöhnungsprogramm lustig, weil man bei sofortiger voller Putzintenstität es überhaupt nicht aushalten würde :D
    Da kam schon die Idee, einer Marktlücke: Ein Vibrator auf Schall-Basis oder die anwort auf die Frage, wie krieg ich 10 Orgasmen pro sekunde (als Frau natürlich) :D:D

Zitat

Original geschrieben von autares
    Deswegen werden solche Statistiken meistens auf Taten pro Einwohner heruntergebrochen, da ist eine Vergleichbarkeit gewährleistet. Soweit ich weiss, gehen alle Delikte innerhalb der Stadtgrenzen mit ein, somit inkl. Hafen z.B. Ausser natürlich den Hoheitsgebieten anderer Staaten.

greetz,
    autares

Bei FFM isses halt besonders die Sache, dass ewig viele Pendler/Auswärtige dort sind. dadurch ist die Aussage "Verbrechen pro Einwohner" wohl auch a bissl verfälscht, meine ich mal gehört zu haben.

Hi,
    habe eben ein paar Fotos der schon etwas betagten Ixus 400 auf mein handy (SDA) geladen.
    Da ist mir dann schlagartig bewusst geworden, wie schlecht doch das Handydisplay im Gegensatz zu dem der Ixus ist.
    Sowohl von der Leuchtstärke, der Farbintensität als auch vom Detailgrad.

SDA: Größe >2,2 Zoll, knapp über 40k Bildpunkte
    Ixus: 1,5 Zoll, 115k Bildpunkte...

Selbst die topHandydisplays von Sharp ham doch nur 60k Pixel mit noch größerem Display. Und das ist doch irgendwie derzeit der Höchstwert.

hmm... und wirklich teuer sind die digicams auch net.
    warum bauen die denn nicht in ihre multimediasuperhandys die an der 1000€ Grenze schrammen, n Display ein, welches auch anständig is?

mal was anderes:

Regisseur Uwe Boll: derzeit im Kino mit alone in the dark. Bereits House of the dead und andere Video/ComputerSpiele verfilmt.
    Er wird nächstes Jahr Far Cry verfilmen.
    Der Mensch macht wirklich welche der schlechtesten Filme aller Zeiten. Siehe auch Imdb.
    Sehr schlimm für die eigentlich klasse Spiele.
    Daher gibts wohl ziemlich viele, denen es sehr am Herz liegt, dass Uwe Boll aufhört.

www.uweboll.com

huch, hab vorgestern im Kino die Vorschau von Alone in the dark gesehen.
    Die war ja wirklich schlecht... gleich auf IMDB geschaut, wie schlecht der Film wohl sein wird: Ist grade auf Platz 9 der Bottom100 :D mit 1,9 Punkten...
    also, bitte, auch wenn Ihr Fans von dem Spiel seid, nicht kopflos reinrennen, außer Ihr lasst wirklich den kopf daheim. ;)

aber saw ist wirklich empfehlenswert... (wenn da des dumme gekreische von dem Kind nicht wär :mad: )

also ich finde dass das SDA auch einen gewissen exclusivitätsfaktor hat.
    Werde auch immer wieder gefragt was das denn für ein handy sei, welcher Hersteller und so.
    Und in der weißen music-version gefällt es mir optisch top (man darf sich nicht vom Bild der verpackung abschrecken lassen!). wie oft ich schon gefragt wurde, ob ich nen Ipod jetzt hätte (wegen den weißen kopfhörern :D )
    ok, das sendo ist natürlich nochn bissl rarer....

t-zones-taste belegt man üblicherweise mit dem TaskManager. dann stimmt auch das "t" auf der Taste ;)