Beiträge von lalelu

bin auch grad am grübeln:

was haltet ihr eigentlich von der sony l1?
    ist ja auch ultrakompakt, und ich glaub ein paar gute Tests gesehen zu haben (leider nicht gelesen)
    Weiß jemand in wie weit die gegenüber der t1 abgespeckt ist? Funktionsmäßig.
    Hat ja glaub ich das gleiche Objektiv wie die w1&co. dürft also ganz gute qualität haben.....

ich greif mal eine frage auf, deren Antwort ich nicht fand, oder es noch nicht gibt.... :)

Zitat

Original geschrieben von News_GmbH
      lalelu

dann hast die beiden Abo's sicherlich nicht in diesem Monat abgeschlossen. Und auch nicht im letzten Monat. Denn die Prämie sind erstens weit unter der von Dir genannten (zumindest bei Joy) und der Abopreis von "Mountainbike" ist bei Praemienkiosk auch nicht dieselbe, wie Du sie genannt hast

Skorpion75
    gemeint ist: abo-direkt.de

war letztes Jahr im November....
    wird sich seitdem geändert haben...

ich hatte mir bei abo-direkt für meine Freundin ein Joy-abo rausgesucht. 25Monate für 44€. Und es gab nen 50€ Gutschen (Tchibo,Kaufhof,MM,...) dazu

also über 2 Jahre sehr seriöse;) Klolektüre für -6€ ist schon angenehm.

Selbst hab ich bei Prämienkiosk die mountainbike 13Monate für 37€ (ca.) genommen... mit dem 50€ Bestchoice-Gutschein. Ich find der ist echt genauso gut wie bargeld. man kann den ja auch splitten... und Amazon hat man immer was zu bestellen oder H&M was zu kaufen.....
    zwar ist der infogehalt der Zeitschrift auch sehr eingeschränkt aber für über 10€Verdienst kann man das schon lesen :top:

schlimm wirds dann erst an den paar Tagen in Jahr mit unter -10Grad. erinner mich auch noch zu gut als wir fürhers immer mit unseren 125 jeden Morgen in die Schule sind. naja, einmal hatte es dann -15Grad gehabt. da ist des Visier net beschlagen sondern einfach angeeist*keinWitz* :eek:
    Naja, als man dann das Auto hatte, kam man gar nimmer auf die Idee bei nicht optimalen Bedingungen sich aufs Zweirad zu setzen ;)

Zitat

Original geschrieben von Mini_Cooper
    hi, das kabel ist halt 1-mal normal isoliert und dann noch eine stoffummantelung. Fühlt saich edler an, is nich kalt (merk ich inner früh an der bushalte immer, wenn ich das kabel unter shirt hab) und is halt einfach edler :)

LG

oh diese stoffummantelung hat das weiße sda-music-headset auch.... fühlt sich echt gut an :D leider ist im Gegensatz zur tollen optik und haptik und dem "HastDuNenIpod" die Soundqualität enttäuschend.

also die shimano 324 (ca.29€) gäbs da. eine Seite ganz normal metalltatze und andere Seite Klicki.
    Hab selbst die 424 mit schwarzemkunststoffkäfig drumrum.kann bisher noch nichts negatives sagen. ohne Klickies kann man die einigermaßen fahren. aber natürlich net sooo überragend. :rolleyes:
    als schuhe hab ich sie shimano 34(ca.49€).... .... das gute an denen ist eben, die kann man tragen ohne dass es auffällt, dass es bikeschuhe sind... im gelände auch ganz gut. Beim normalen laufen kein klack klack klack.
    und beim biken wüsst ich ncht was ncht passt... :)

kann auch nur den Laden hierempfehlen. vor allem geringe versandkostenbike-components
    bzw. www.bike-discount.de