Beiträge von lalelu

Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    Wow, die Tips hier sind große Klasse :eek: !
    Ich habe mir gerade paar der Sender angehört - hier wird man auf Dauer sowas von Hip-Hop-geschädigt, da muss man einfach mal die Möglichkeit haben, jene gute Musik zu hören, die es hier wenig - gar nicht gibt, weil es einfach die Szene nicht gibt.

Grüßles, Dani :)

ich finds ja sehr interessant dass unter den WinampRadioStreams am meisten Sender als kategorie Trance haben! (etwa 40; und black spielen 2!!) :eek: :D:D

wobei in den normalen offline Radiosendern ja wirklich hptsl nur black,hiphop und charts auf und ab gespielt wird.

naja, ich find auf jeden Fall klasse dass sehr oft DJ-gigs komplett durchlaufen, an die man sonst nie rankommen würde. Letztens war da DJ-Tiesto in Concert2. lief so rund 8Stunden durch :top:

Hätte ja auch nicht gedacht, dass hier noch andere "Trancer" sind :cool:

bei uns in nürnberg wars auch immer üblich, nachts bei schnee und glätte auf die große Straße am messegelände zu fahren. Da ham ein paar nette Mesnchen meist vor einem schon ein paar pylonen aufgestellt. war schon immer sehr sehr lustig :cool:
    aber gscheit schlittenfahren macht trotzdem mehr spaß :D außrdem darf man da Glühwein konsumieren

vor etlichen vielen Jahren (8) wurde sich auch immer am Hafengelände in N getroffen. naja, direkt auf der Heimstrecke von meiner Abengestaltungsörtlichkeit. Am Anfang waren da immer an die 20 Leute nachts um 0Uhr. Irgendwann warens dann ohne witz gut 300, die dort die Straße säumten. Naja, ein Rennen selbst hab ich nie verfolgt. Einmal aufm Nachhauseweg waren lusteigerweise mal auf beiden Straßenspuren am "Horizont" Autos gegen mich gerichtet. :rolleyes: Bin dann lieber mal langsamer gefahren und hab mich mit meiner NRS vorbeigemogelt.
    irgendwann hat sich das dann aber recht schnell aufgelöst da recht oft die Polizei vorbei kam.

bekommt man beim T-punkt dann eigentlich rein Tauschgerät sofot, weil hier alle von tauschen reden? :rolleyes:
    weil bei mir hieß es dass es eingschickt werden muss... aber irgendwie will ich jetzt nicht 5Tage warten bis das handy wieder da ist (sda)